Mr12Volt Ohne CD Wechsler

Mercedes E-Klasse W211

Guten Tag zusammen

Habe mir heut ein Mr12Volt gekauft.. und wollte es anschließen..

Allerdings habe ich kein CD-WECHSLER..bzw den Lwl von dem Wechsler..Der normalerweise da ist..Und wohl den Mr12Volt anschließen kann..

Ich Kann im Moment keine Verbindung zwischen aps und dem Mr12Volt herstellen.. Hat einer vielleicht eine Idee was ich tun kann?

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1
36 Antworten

ich habe das micro weggelassen
schlechte sprach qualität
ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube da ist nur 1 bei und 2 schleifen wenn mich nicht alles täuscht

hiere

aber schade das mir noch keiner geantwortet hat
ob es bei ihm auch so lange dauert und vieleicht mir auch was zur sprach qualität sagen kann

Schlechte Sprachqualität wäre nicht schön. Wollte das eigentlich als FSE nutzen, da mein Iphone sich nicht mit der Originalen FSE verträgt.

Zu deiner Frage kann ich dir erst nächste Woche eine Antwort geben, dann will ich einbauen.

Danke

Ähnliche Themen

Moin moin,

also ich benutze das gute Ding schon seit 5 Jahren aber bei mir wird immer nur Audio angezeigt. Schleife habe ich hinten beim Rücksitz verbaut irgendwo.
Sehe ich das richtig das ich "Irgendwas" Machen kann damit die Titel im Display angezeigt werden?
CD-Wechsler hatte ich vorher nicht drinnen

lg
T5M

Zitat:

@skat000 schrieb am 6. November 2023 um 19:11:43 Uhr:

So eingebaut
Ohne Schleife einfach den Stecker vom CD wechsler eingestöpselt und selbst die Tasten am Lenkrad funktionieren
Also wenn ich auf YouTube den nächsten Titel hören möchte
Habe die LWL Schleife als Verlängerung genommen jetzt wird auch im Tacho Display der Tittel angezeigt
Ohne Schleife zeigt er nur Audio an

Guten Tag
Ich habe das Mr12Volt P600 an mein APS 50 angeschlossen ohne CD Wechsler aber wenn ich von CD auf Radio wechsel, macht er das erst beim dritten mal und vom Radio wieder auf CD Wechsel steht da Funktion Zur Zeit nicht möglich. Woran könnte das liegen? Ich muss dann immer den Reset Knopf drücken dann funktioniert es wieder.
Ich habe das P600 am APS 50 angeschlossen und habe mir den Strom vom Zigarettenanzünder geholt.
Was meint ihr denn mit einer Brücke hinten an der Rücksitzbank?

Hier kannst du nichts mehr anklicken
Und dann kommt das

ich glaube das die mr 12 volt teile nicht ausgereift sind
bei meinen ist es mitlerweile so
wenn ich losfahre geht das radio an
beim verlassen des fahrzeugs und wenn ich dann 10 minuten später wiederkomme
geht das radio nicht mehr an
da steht im KI audio wird gestartet, muss es aber selbst wieder einschalten
nervt zwar aber sonst geht es ja

Deine Antwort