ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. mr12.Volt P2000 Most CarPlay Interface

mr12.Volt P2000 Most CarPlay Interface

BMW 5er E61
Themenstarteram 1. Juni 2022 um 21:29

Hallo!!!!

 

Hat jemand von Euch sich evtl. so ein Interface zugelegt?!

Ich hätte hier ein Problem wo ich Hilfe brauchen könnte.

 

https://www.mr12volt.com/collections/p2000

 

Danke

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

@smagi2012 schrieb am 12. März 2024 um 08:37:34 Uhr:

Moin. Hab die Box in meinem E61 jetzt auch verbaut. Habe da ein Thema wonich nicht ganz verstehe. In der großen Auflösung (welches ich auch habe - CCC mit großem Display) zeigt er mir das mr12v Menü gaaaanz schwach beleuchtet an. Wechsle ich auf der Box in die Einstellung „kleines Display“ zeigt er mir das Menü in mormaler Beleuchtung an (aber eben kleiner Ausschnitt). Woran kann das liegen?

Die Bedienung ist sowohl im kleinen dargestellten Display (normal Beleuchtet) als auch in der großen Auflösung (kaum Beleuchtet) möglich.

Wie lange ist man da ca mit dem Einbau beschäftigt?

Ich muss dann den CD Wechsler noch freischalten lassen, ist das so richtig?

Ausstattung 330d xDrive LCI

Ich habe ca. 4-5 h gebraucht. Wenn man CIC braucht man den Controller nicht mehr ausbauen. Das hat mich locker 2-3 h gekostet, was aber nicht notwendig gewesen wäre. Mikrofon über ASäule dauerte ca 1 h. Rest war sehr einfach. P2000 liegt bei mir rechts hinter dem Display

Wo hast du das Signal für den CD Wechsler dann abgegriffen? Muss man da ein Kabel vom Display bzw der P2000 eben bis in den Kofferraum ziehen?

Bei dem hier entfällt das mit dem Mikro ja da man das originale nutzen kann

https://www.mr12volt.com/collections/p2000-dsp/products/p2000-cicmm

Das p2000 ist doch dann der CD Wechsler. Ich hatte keinen Wechsler verbaut und habe im CIC nun die CD Wechslerfunktion

Musstest du da nichtmal was codieren?

Ich habe zuerst den CD Player in den Fahrzeugauftrag mit aufgenommen. Dann hatte ich aber mit I*S*T*A Probleme und Resets beim Auslesen. Das neue Steuergerat CD charger war rot und nicht erreichbar. Den CD Wechsler habe ich wieder aus dem FA herausgenommen.

Ich habe nur im CIC den Wechsler kodiert, damit ich die Quelle im Media Menü auswählen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. mr12.Volt P2000 Most CarPlay Interface