mr12.Volt P2000 Most CarPlay Interface
Hallo!!!!
Hat jemand von Euch sich evtl. so ein Interface zugelegt?!
Ich hätte hier ein Problem wo ich Hilfe brauchen könnte.
https://www.mr12volt.com/collections/p2000
Danke
Ähnliche Themen
41 Antworten
Klangtechnisch bringt es auf jeden Fall was, besonders bei Logic7 und Individual. Wenn man sich dafür Entscheidet dann bitte aber die neue Version mit DSP holen. Bei Logic7 und Individual wird der Sound vom CIC zum Verstärker über LWL/Most realisiert.
Also ich habe ja "nur" das HiFi Soundsystem und auch da macht es schon ein riesigen Unterschied. Über AUX kommt null Volumen rüber, dementsprechend auch einfach nur minimal Tiefen.
Ich habe ja den direkten Vergleich und kann einfach zwischen beiden System umschalten. Ich hätte es ja durchaus für möglich gehalten, dass man Unterschiede hört, aber niemals in dem Ausmaß.
Liegt es an der Übertragung an sich? Am Android Display? Oder doch nur an Apple CarPlay?
Damit kann man es wohl (wenn überhaupt) mit dem Standard Stereo Soundsystem verwenden ohne große Einbußen zu haben, denn da passiert sowieso nicht viel.
Zitat:
@evgenyproject schrieb am 19. Oktober 2022 um 05:25:43 Uhr:
Klangtechnisch bringt es auf jeden Fall was, besonders bei Logic7 und Individual. Wenn man sich dafür Entscheidet dann bitte aber die neue Version mit DSP holen. Bei Logic7 und Individual wird der Sound vom CIC zum Verstärker über LWL/Most realisiert.
@evgenyproject
Wie und wo hast du die Frontkamera verbaut?
Gruß
Zitat:
@alias100 schrieb am 28. März 2023 um 08:54:03 Uhr:
@evgenyproject
Wie und wo hast du die Frontkamera verbaut?
Gruß
Hast PN
@evgenyproject
Wie bist du mit der Darstellung/Auflösung auf dem Original BMW Bildschirm zufrieden?
Könntest Du vielleicht ein Bild posten?
Ich werd mal am WE welche machen und hier reinstellen!!!
Die Auflösung ist einwandfrei.
Das war vor gut nem halben Jahr. Kommen die Bilder noch? Es wäre schön auch mal taten Folgen zu lassen.
Wir warten schon gespannt.
Und die Frontkamera wäre noch interessant.
Wie ist das beim Pdc? Wird die Kamera nur beim einlegen des Rückwärtsganges bzw. P angezeigt, oder auch wenn du die Pdc Taste betätigst?
Sind aktive Lenklinien vorhanden?
Kamera Bilder kommen noch. Aktive Linien beim Rückwärtsgang funktionieren auch. Die Frontkamera wird beim einlegen D oder 1 Gang aktiviert und läuft die Sekunden die im Menü eingestellt worden sind. Wenn man die PDC Taste aktiviert wird keine Kamera aktiviert.
Okay danke. Das mit der Pdc Taste habe ich mir schon gedacht.
Ah super. Vielen Dank.
Servus :-)
Ich habe deinen Thread verfolgt und bin selbst grad am Überlegen was ich mache.
Hab das CCC System verbaut, jedoch mit einem Android Bildschirm getauscht.
Wie du schon erwähnt hast, über Bluetooth ist die Qualität einfach zum ***********.
Will mir jetzt auch das Mr12V zulegen.
Wie hast du es jetzt gemacht?
Hast du zusätzlich den Android Bildschirm gelassen oder hast den originalen verbaut und du hast das p2000 oder?
LG Mario
Zitat:
@evgenyproject schrieb am 17. Juli 2022 um 14:13:49 Uhr:
Zitat:
@lord_robin schrieb am 17. Juli 2022 um 13:47:37 Uhr:
Ich wäre daran auch interessiert. Habe momentan das einfache Audio Bluetooth Modul von mr12volt verbaut. Nun überlege ich in meinem E61er 5er Apple CarPlay nachzurüsten. Da ich dann auch direkt das größere Display am CCC möchte, würde ich theoretisch ein Android Display verbauen. Allerdings gehen die nur über AUX. Was mich dann an der Stelle interessiert, ob ich einfach das große CCC Display gebraucht kaufen kann und daran das mr12volt CarPlay Modul abschließen. Sollte eigentlich keine Probleme geben, außer dass das BMW System dann wohl verschoben/verzerrt angezeigt wird.
Was ist denn dein Problem, evgenyproject?Hi!!!
Probleme sind alle Beseitigt. Es funktioniert alles einwandfrei. Geiler Sound, schnelles CarPlay, Front und Rückfahrkamera.
Das größere Display ist auch kein Problem. Beim P2000 kannst du die Displaygrösse am Interface einstellen.
Moin. Hab die Box in meinem E61 jetzt auch verbaut. Habe da ein Thema wonich nicht ganz verstehe. In der großen Auflösung (welches ich auch habe - CCC mit großem Display) zeigt er mir das mr12v Menü gaaaanz schwach beleuchtet an. Wechsle ich auf der Box in die Einstellung „kleines Display“ zeigt er mir das Menü in mormaler Beleuchtung an (aber eben kleiner Ausschnitt). Woran kann das liegen?