MP3 werden mit kurzen Aussetzern abgespielt
Hallo zusammen,
habe vor kurzem meinen A3 bekommen, bin auch super zufrieden damit, eins stört nur.
Die MP3 Titel im Navi+ werden von der CD mit kurzen Aussetzern abgespielt, eine Art kurzes Kratzen alle 5 bis 10 Sekunden. Ich habe das Problem noch nicht weiter untersucht (Bitrate, Kodierung u.s.w). Es scheint aber bei allen MP3s, die von der CD (CD-R & CD-RW) abgespielt werden der Fall zu sein.
Habe mich ein bisschen im Forum umgeschaut, aber nichts dergleichen gefunden. Ich glaube aber nicht, daß ich übersensiebel bin, die Aussetzer sind, meiner Meinung nach deutlich zu hören. Und in anderen Playern werden die MP3-CDs einwandfrei abgespielt.
Habe eine SD-Karte bestellt und werde es damit auch noch testen, es kann ja sein, daß das Problem nur beim Abspielen der CDs auftritt.
Habt ihr eine Idee ?
Danke im voraus.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trinity4
Mein Navi+ funktioniert sehr gut, bis auf zwei Ausnahmen:
1) Die automatische Lautstärkeanpassung in Abhängigkeit zum Fahrgeräusch funktioniert nicht. So jedenfalls, egal bei welcher Einstellung, mein Empfinden.
2) Regelmässig werden CD's im Wechsler als 'nicht lesbar' gesperrt. Aber: ein und die selbe CD geht an einem Tag, am anderen ist sie dann 'nicht lesbar'. Und: dazwischen wurde nichts gefummelt, also kein CD rein/raus oder so. Es sind auch keine CD's mit Kopierschutz o.ä.
Sonst läuft die Kist aber, wie gesagt, bis jetzt ganz ordentlich.
Gruss T
Deinen 2. Fehler habe ich auch! Außerdem funktionieren manchmal die SD Karten nicht! Hilft nur rein raus! MP3 CDs laufen auch nicht gut! ISt sogar schon zweimal ganz abgestürzt das NAvi+! Nur Auto aus an hilft da!
Gruß Scoty81