MP3 - Titelanzeige passt nicht aufs Display
Als ich den Wagen abgeholt habe, meine ich, dass der Einweiser mir was erzählt hat, dass ich die Titelanzeige auch durchlaufen lassen kann.
So passen die MP3 Titel nämlich nicht komplett in das Display, und im FIS wird auch nur ein Bruchteil angezeigt. Ich hab mich jetzt schon durch die Anleitung gequält, aber ich finde nichts zum umstellen.
Welche Möglichkeiten habe ich, die Titel entweder kleiner, oder mit Durchlauf anzuzeigen?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Welche Taste links neben dem Titel? Oben/Mitte/Unten?Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
Man kann den Titel durchlaufen lassen zumindest beim Concert....
Einfach auf die Taste links neben dem Titel drücken.....
Im Fis gehts glaube ich nicht.
Jep "INFO" dann läuft der Titel etc. durch.
Da läuft der Titel bei mir nicht durch. Da ändert sich nur die Anzeige, zum Beispiel auf Interpret. Aber es steht dann immer noch fest da. Sollte der Titel oder die Interpreten zu lang sein, wird etwas abgeschnitten 🙁
Bei dir ist es eine richtige Laufschrift? Kannst du davon ein Video machen? Gibt es da eine spezielle Einstellung? Über VCDS geht nichts, das habe ich schon erfragt!
Hi,
das mit dem Durchlaufen ist wohl nur zum Anfang, dann bleibt die Anzeige stehen so wie man es eingestellt hat z.B. CD-Titel, Interpret, Titel.
Bin da jetzt aber auch nicht mehr so 100%ig sicher wie es genau ist.
Wichtig ist auch seine Tags immer nach dem gleichen Muster zu pflegen.
Ich bearbeite alle MP3 erstmal mit der Freeware "Mp3Tag".
Zitat:
Original geschrieben von Golf4-2
Hi,
das mit dem Durchlaufen ist wohl nur zum Anfang, dann bleibt die Anzeige stehen so wie man es eingestellt hat z.B. CD-Titel, Interpret, Titel.
Bin da jetzt aber auch nicht mehr so 100%ig sicher wie es genau ist.
Wichtig ist auch seine Tags immer nach dem gleichen Muster zu pflegen.
Ich bearbeite alle MP3 erstmal mit der Freeware "Mp3Tag".
Jep so mach ich das auch!
Dann probier mal den Knopf über info, der direkt vor dem Titel ist! Es läuft dann einmal durch und bleibt dann wie eingestellt stehen, wie oben beschrieben!