ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Passen beim Sportback BJ. 2007 4 Sommerreifen auf Felgen in den Kofferraum?

Passen beim Sportback BJ. 2007 4 Sommerreifen auf Felgen in den Kofferraum?

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 15:56

Hallo zusammen,

bekomme morgen meine Winterräder montiert und möchte meine Sommerreifen (Pirelli PZero Rosso 225/45 ZR17 auf Alufelgen) gerne mitnehmen. Nur... ich bin mir nicht sicher ob die Teile hinten rein passen... Was meint Ihr? Passt das?

Beste Antwort im Thema
am 5. Oktober 2009 um 15:58

Hallöchen, 225er passen nicht (hier nur drei nebeneinander) bei 205er kannst Du "locker" alle vier im Kofferraum unterbringen ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. Oktober 2009 um 15:58

Hallöchen, 225er passen nicht (hier nur drei nebeneinander) bei 205er kannst Du "locker" alle vier im Kofferraum unterbringen ;)

Hi,

225er passen auch!

Grüße,

A3-Rocky

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 16:07

Irgendwie bin ich jetzt nicht unbedingt schlauer... ??? Trotzdem danke für die Antworten...

am 5. Oktober 2009 um 16:07

Echt??? Aber auch nur mit "Gewalt" oder?? Alle vier nebeneinander stösst man da nicht mit dem letzten Reifen an die Auflage der Hutablage??

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 16:12

Ich habe die Lösung gefunden: Ich lasse meine 225er Sommerreifen wie gewohnt einlagern und nehme nach dem Wechsel im Frühling die 205er Winterreifen mit ;) Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Bin echt beeindruckt...

Ne, nicht mit Gewalt, mit Köpfchen.

Rückbank umklappen = größerer Kofferaum ! ;)

Grüße,

A3-Rocky

am 5. Oktober 2009 um 16:14

Super, na klar wenn ich die Rücksitzbank umlegen, dann passen locker zwei Sätze rein ;) aber wenn ich den Kofferraum als Kofferraum lassen, dann passen nur 3 x 225er nebeneinander und nicht vier.

Sowas aber auch...... :eek:

Grüße,

A3-Rocky

wie handhaben die das bei sportback `09 bei werksabholung und 18"?

passt alles !

 

225er 8x19" !

Foto333

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

passt alles !

225er 8x19" !

Sag mal, hast du schlecht geschlafen heute Nacht? :) du schreibst ja zu schwindelnden Zeiten

Zitat:

Original geschrieben von Gueschi

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

passt alles !

 

225er 8x19" !

Sag mal, hast du schlecht geschlafen heute Nacht? :) du schreibst ja zu schwindelnden Zeiten

ich kam von der ARBEIT gerade heim ....

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich kam von der ARBEIT gerade heim ....

ups...sorry :)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

passt alles !

225er 8x19" !

schöne felgen, warm hast die den mit dem 8p mitgegeben und nicht für den 8pa behalten, würden doch optisch auch schön draufpassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Passen beim Sportback BJ. 2007 4 Sommerreifen auf Felgen in den Kofferraum?