mp3-schnittstelle?

Smart Fortwo 450

hallölle,

hab da mal ne frage. bei diesem audiopaket hats ja nun auch so ne mp3-schnittstelle wo ich meinen batteriebetriebenen mp3-player anschließen kann oder will :-p

nun bin ich aber nichtraucher und habe prompt das raucherpaket verbant und somit wohl auch den zigarettenanzünder..oder? :-(

zieht die anlage bzw. das soundpaket nicht die batterie meines kleinen mp3-players total die schuhe aus?

grüßle und thks :-p

smarty

17 Antworten

Hallo ihr MP3-Schnittstellen-Kenner,

nachdem ich bei menem alten smart davon ausgegangen bin, ich hätte keine Schnittstelle und der Anschluss im Handschuhfach sei nur eine Blindkappe, da ich kein Verbindungskabel dazu bekommen habe, bin ich mir bei meinem jetzigen sicher die Schnittstelle zu haben. Das Kabel fehlt mir allerdings immer noch! Wird sowas nicht eigentlich mitgeliefert, wenn man schon so eine Schnittstelle hat. Woher bekomme ich ein solches Kabel? Muss ich dafür extra original Smartzubehör ordern oder ist sowas in jedem gut sortierten Elektrofachmart erhältlich?

LG Antje

Da wird nie nen Kabel mitgeliefert, brauchst doch nur ein Kabel (2 Litzen) mit an beiden Enden jeweils 1 Klinkenstecker (3,5mm) dran. Bekommste zusammen für vieleicht 3€. Bekommste auch fertig zB. diesen: drück mich oder drück mich.
Gruß Ingo

... hat mich auch gewundert, dass sie das bei der Auslieferung nicht mit ausgeliefert haben. Habe ich dann bei Smart für 3 Euro irgendwas gekauft. Das könnten sie in den Preis der Schnittstelle gleich mit einkalkulieren.

Deine Antwort