MP3 - mal wieder ;-)

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Freunde.

Bin noch immer ein begeisterter Leser dieses Forums. WEITER SO!!

Nun zu meiner Frage:

Ist es mit dem Radio Audio 20CD (C 200CDi BJ. 07/2005) und dem entsprechenden original MB-MP3-Wechsler bei einer MP3-CD Ordner bzw. Unterordner anzuwählen oder direkt anzusteuern? Oder kann diese Kombination nur MP3s erkennen und sie ordnerunabhängig abspielen? (Kenne diese Funktion von fast allen sonstigen MP3-Playern und hätte sie gerne auch im Auto genutzt)

Ist nämlich auf die Dauer extremst lästig, immer durch die ganze CD zu "blättern" bis man den gewünschten Titel erreicht (z.B. bei über 90 Titeln).

Meine Meinung: zwar ist der MP3-Wechsler ein nettes Feature, doch lohnt er sich wohl erst in Verbindung mit einem Comand-System.

Allzeit Gute Fahrt wünscht
dreamer001

32 Antworten

Hallo!

wer kann mir aus Raum Köln + 50km Umkreis so ein AUX verlegen? Habe APS30 + Wechsler und Bose drin.

und wenn sich keiner findet :-(((((( !!! dann bitte ne Anleitung.

kann man überhaupt in einem VorMopf das Aux Kabel verlegen? Hat es schon einer gemacht? Hat jemand die Teile Nr?

Gruß

hab bei mir das Handschufach mit dem Wechsler und die Seitenverkleidung ausgebaut. leider finde ich da nichts um das Aux zu verlegen. Hat jemand ne idee??

Ja, es geht bei deinem Radio nicht. Nur das COMAND ist bei den Vor-Mopf mit einem AUX gesegnet.

Gruß Andreas

Deine Antwort