MP3 - geht das???

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen!

Ich frage mich ob ich mit meinem Audio20 CD Radio (Bj 05/04) auch auf CD gebrannte MP3 Musik abspielen kann. Weiß das jemand?

Danke schon mal, Grüße

Ramair

25 Antworten

Ja, ich weiss das. 😁 😁 😁

Gruß

Wenni

@Wenni
Und - wirst Du es uns auch mitteilen ?

Gerne, wenn man so nett fragt...😁 😁

Das geht leider nicht.

Gruß

Wenni

@Wenni

Heute nacht in der Brotdose geschlafen ?
Bei den 7 lustigen Scherzel? ;-)

(Für nicht-Ösis: Scherzel ist das erste/letzte Stück eines Brotlaibes)

Da fällt mir aber doch glatt eine Variante ein, wie es doch ginge:

AUX-Eingang freischalten lassen - Einen MP3-Player im Handschuhfach anstöpseln - und schon können Mp3's abgespielt werden.

Mit Gruß aus Wien

Ähnliche Themen

Wieso, ich habe doch die Eingangsfrage wahrheitsgemäß beantwortet,

Zitat:

Weiß das jemand?

😁 😁 😁

Gruß

Wenni

Auch wenn die Antwort auf Umwegen kam, danke Wenni!

Den Aux-Ausgang freischalten lassen hört sich nach einer mittleren DC-Investition an. Wenn ich mich recht entsinne muss da ein Kabel gelegt bzw. verlängert werden, oder?

Grüße, heute besonders an alle Komiker und Scherzkekse... 😉

Ramair

PS: Seit heute Abend ist offiziell Winter, habe die Spikes aufgezogen... 🙁

hallo,

aus einem anderen forum habe ich die information, dass man den mp3-fähigen wechsler der e-klasse in die c-klasse einbauen kann, auf diese weise können mp3s abgespielt werden (was eigentlich irgendwie unlogisch ist, aber es scheint wirklich zu funktionieren). wurde allerdings nur mit dem comand getestest, ob's mit dem audio20 auch geht, weiss ich leider nicht.

Zitat:

Original geschrieben von tek1

hallo,

aus einem anderen forum habe ich die information, dass man den mp3-fähigen wechsler der e-klasse in die c-klasse einbauen kann, auf diese weise können mp3s abgespielt werden (was eigentlich irgendwie unlogisch ist, aber es scheint wirklich zu funktionieren). wurde allerdings nur mit dem comand getestest, ob's mit dem audio20 auch geht, weiss ich leider nicht.

Also mit APS 50 gehts zumindest...

kann man beim aps30 auch den aux eingang irgendwo abgreifen? und muss dann auch noch softwaremäßig was frei geschaltet werden?

Zitat:

Original geschrieben von Wenni

Wieso, ich habe doch die Eingangsfrage wahrheitsgemäß beantwortet,
😁 😁 😁

Gruß

Wenni

Ganau, wenn ich gefragt werde:

"Können Sie mir sagen wie spät es ist" so antworte ich wahrheitsgemäß mit einem klaren "ja"

Hellmuth

@hunoz: Das APS 30 hat keinen AUX - Eingang.

@he2lmuth: Genauso ists. Fragen werden immer exakt beantwortet! 😁 😁

Gruß

Wenni

will das thema nochmal aufwärmen...
habe irgendwo gelesen, dass das neue audio20 auch mp3 spielt
weiss da jemand was genaueres (bitte nicht nur mit ja oder nein antworten....)?

ich habe ein Audio20 und es spielt keine MP3 ab. Ob es da ein neueres Modell gibt kann ich nicht sagen. Mein Benz wurde in 10/05 ausgeliefert.

Gibt es nicht.

Gruß Andreas

Deine Antwort