MP3 Player mit COMAND
Hi zusammen,
also nachdem ich nun den AUX Anschluß im Handschuhfach gefunden habe...(Bin ich blöd was??) habe ich meinen 64MB MP3 Player angeschlossen, läuft alles..nun überlege ich, ob ich mir anstelle des Wechslers nun doch einen MP3 Player kaufen sollte. Habt ihr Erfahrungen?? Wollte evtl. den Archos mit 6GB kauden. aber das Problem bei den Dingern ist halt immer die Spannungsversorgung..
Grüße
Attur
37 Antworten
Wie jetzt.....
Du hast einen MP3-Player angeschlossen und überlegst nun einen MP3-Player anzuschließen. ??? Entweder hast Du den Satz falsch gebaut oder ich verstehe ihn nicht. :-)
Gruß
Mitch
PS: Mein Comand ist gerade angekommen ...*ichfreumich*
Ich habe da noch nicht geschaut...
...wo ist denn der Aux-Anschluss? Oben? Und was für einen Anschluss zum MP3-Player braucht man?
O.k. - hab´s gefunden
..ist ein 3,5 er Klinkenanschluss vorne an der rechten Seitenwand des oberen Teils vom Handschuhfach. Wenn man´s weiß sehr einfach zu finden.
Den Hammer finde ich, dass das ausführliche Handbuch zum 203er eine eigene Seite hat, die dem Anschluss von Aux-Quellen gewidmet ist. Dort wird aber nicht verraten, wo genau die Buchse ist und welchen Anschluss sie erfordert, sondern es wird auf den DC Service verwiesen.
MP3
@Richi: Geteiltes Leid ist halbes Leid...genau: 1 Seite Beschreibung und kein Bild....Na Klasse, bin ich also nicht alleine Blöd..
@Mitch: Richtig Lesen:-)) Der Player hat nur 32 MB + 32 MB auf der Karte...Was will ich denn damit...das reicht zum Joggen aber nicht für 4 - 5 Stunden Autobahn...es sei denn man will immer das Gleiche hören...Ich hatte an den Archos mit 6 Gigabyte gedacht...das reicht ne Weile...
Grüße
Attur
Ähnliche Themen
wo isser nu ?
Also wenn ich euch recht verstehe ist hinter ?? oder im ?? oder am ?? ( wo denn nu ?? eine Klinkenbuchse an der man ein zusätzliches Gerät anschließen kann AUX 8 gemeint ist nehem ich an ein Line in Eingang. Ist der dann bei meinen CD 10 auch vorhanden ??
Werde aus den letzten Sätzen nicht schlau, Bahnhof??
Die 3,5 mm Klinkenbuchse ist im Handschuhfach an der rechten Seite..
Schau mal nach.
Gruß
Attur
Hallo zusammen
Ich hatte das gleiche Problem, und konnte diese Klinkenbuchse im Handschuhfach auch nicht finden, Hab immer an der mittel Console gesucht. Aber meine Tochter ( 9Jahre) hat sie dann gefunden. Also lasst die Jugend ran.
Uebrigens habe ich an dieser Buchse einen MP3 faehigen CD-Player von ALDI angeschlossen. Auf die 700 MB Scheibe passen im MP3 Format locker 10 STD. Musik oder was auch immer.
Aufgrund deiner Erfahrungen habe ich soeben meine Tochter ( ebenfalls 9 Jahre ) zum Benz geschickt und siehe da die Buchse ist da. Deine Idee mit dem MP 3 Player als CD Player ist mir auch schon gekommen, müßte also funktionieren.
Hatte in meinen Vorgänger den Blaupunkt mit MP 3 Drin ( ich glaube Los Angeles MP 72 oder so ) wollte den Benz allerdings dann doch nicht mit dem Pseudo Gefunzel in der Mittelkonsole verschandeln.
MP3s steuern
Und wie klicke ich mich schnell zum nächsten Stück, wenn ich aus Versehen Gröhlemeyer mit aufgespielt habe?
Das ist das Problem, nein nicht Herbert, sondern die Steuerung der Player ohne fricklige Fernbedienungen, nur per Lenkradtasten/Lenkraddisplay.
Da gibt es sicher eine Schnittstelle. Kennt sich wer aus?
MP3 Player Aldi
mmmhhhh, meine Tochter ist 13, die hätte ich vielleicht auch mal ranlassen sollen....;-))
Aber mir hams ja nu. ..
@Inkognito: Was isn das fürn Player und wann gabs den im Aldi und wo? Nord oder Süd.
Würde mich echt Interessieren, da die bei Aral schon weg waren und im Aldi habe ich keine gesehen...im Süd zumindest.
Grüße
Attur
Den Player hat es bei ALDI Nord kurz vor den Herbstferien gegeben. hatte ihn eigentlich fuer meine Tochter gekauft, die damit im Urlaub ihre HARRY POTTER Cds hoeren wollte. Und da so ein Hoerspiel auf bis zu 5 Cds verteilt ist, habe ich sie auf dem PC in MP3 umgewandelt und dann alle auf nur eine CD kopiert.
Aber nun steckt das Ding halt bei mir im Auto. Ein 12 VOlt Adapter gehoerte zum Lieferumfang.
Nur mit dem Aufsuchen einzelner Stuecke ist das natuerlich etwas schwierig. Jedenfalls wenn 300 MP3 Files auf einer CD sind.
Mercedes fahren und hinter Aldi Playern hinterherhecheln...
naja,
Habe mich mal umgesehen und es gibt doch ein paar MP3 CD player die eine Fernbedienunh haben, allerdings geht aus den Produktbeschreibungen nicht hervor ob und was sich mit der Fernbedienung alles steuern läßt.
Hier eine Auswahl der Player die Sony Homepage läuft heute nicht.
280113 D-CJ 01 SILBER SONY CPG CD-PORTABLE
283407 XP-Z 3 AIWA CD-PORTABLE
289170 EXP 601/00 PHILIPS UE CD-PORTABLE
297177 EXP 431/00C PHILIPS UE CD-PORTABLE
297280 CDP 9200 SPCD CHROM GRUNDIG-NORMAL CD-PORTABLE
303471 MCD-SM 55 H SAMSUNG ELECTRONIC CD-PORTABLE
304494 EXP 411/00 PHILIPS UE CD-PORTABLE
ich denke das am ehesten der Sony oder der Samsung auch das 85 er Modell ) die Funktion erfüllen könnte.
schnüffelt mal rum vielleicht kann jemand Angaeb dazu machen ansonsten müßte man sich mal direkt bei den herstellern erkundigen.