Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Mp3 im Business // Autatmen ;-)

Mp3 im Business // Autatmen ;-)

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 2:03

Hallo.

Ich habe einen Kulanz-Antrag gestellt, und umrüstung auf das Prof. gefordert, da das Business nicht wie im Katalog beschrieben Mp3-fähig ist.

Nach 3 Wochen bekam ich antwort:

ab März wir das Business MP3-fähig sein. Denke mal, mit nem Software update sollten dann die alten Radios upgedatet werden können.

gruss

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 16. Januar 2005 um 2:22

hört sich sehr vielversprechend an. Hab Navi Pro geordert und dann sollte das da auch gehen

Hi dognose,

hast Du direkt an BMW geschrieben, oder bist Du zu Deinem freundlichen gegangen ???

Würde mich interessieren, bin ja auch ein Business-Geschädigter ! ;)

am 16. Januar 2005 um 16:27

gehts hier ums navi business oder radio business??

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 21:17

Zitat:

gehts hier ums navi business oder radio business??

Radio Business.

Zitat:

hast Du direkt an BMW geschrieben, oder bist Du zu Deinem freundlichen gegangen ???

Bin zu meinem Freundlichen, und der hat dann nen Kulanz-Antrag gestellt.

gruss

am 16. Januar 2005 um 21:34

Hi dognose,

wo im Katalog hast du gelesen, dass das Radio Business auch mp3's abspielen soll? Ich finde da nur was vom Radio Professional.

Hab mich schon ein wenig geärgert mit dem Business-Radio kein mp3 zu haben. Wenn's über einen Kulanz-Antrag möglich ist, um so besser.

Deshalb bitte ich dich um ein paar mehr Informationen um auch zu meinem :) gehen zu können.

Ciao

hennez

am 17. Januar 2005 um 1:25

Ich wär mir da nicht so sicher, daß sich die MP3-Funktionalität mit nem Softwareupdate nachrüsten lässt ... Obwohl ich es den bisherigen 1er-Käufern natürlich zu wünschen wäre ...

aha. Du kennst also cdrom laufwerke die nicht mp3s abspielen können aufgrund von hardware problemen ;) ???

am 17. Januar 2005 um 11:37

Moin

Ich habe mein 120d zum April 2005 bestellt!

Wäre das Radio Business dann schon auf Mp3-Fähigkeit gerüstet?

Das Radio, das dann in mein 1er verbaut wird, wird doch sicherlich schon ein paar Wochen vor der Auslieferung von mein 1er hergestellt oder?

Das heißt wenn die Änderung des Radio Business erst im März durchgeführt wird, ist es doch wahrscheinlich das ich noch das Mp3-unfähige Radio Business bekomme...?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Remusa

Moin

Ich habe mein 120d zum April 2005 bestellt!

Wäre das Radio Business dann schon auf Mp3-Fähigkeit gerüstet?

Das Radio, das dann in mein 1er verbaut wird, wird doch sicherlich schon ein paar Wochen vor der Auslieferung von mein 1er hergestellt oder?

Das heißt wenn die Änderung des Radio Business erst im März durchgeführt wird, ist es doch wahrscheinlich das ich noch das Mp3-unfähige Radio Business bekomme...?

MfG

oder aber es ist so, daß alle Auslieferungen ab März bereits die MP3-fähigen Radios haben.... alles Spekulation, abwarten!

Gruß,

OBu

Da bin ich ja dann gespannt ob mein Business schon MP3 abspielen kann. Ich bekomm ihn Mitte März.

Da kann ich ja nur hoffen :-)

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

aha. Du kennst also cdrom laufwerke die nicht mp3s abspielen können aufgrund von hardware problemen ;) ???

na so viel hat es mit dem laufwerk nicht zu tun! wenn kein mp3-dekoder verbaut ist, wird das sicher nicht durch ein softwareupdate zu regeln sein!!! ich hoffe nur, dass sie bei der herstellung der software zu "faul" waren um die mp3 funktionalität einzubauen bzw. evt. haben sie keine rechte für mp3!

ich hoffe, dass es bald eine mp3 "nachrüst"(softwareupadte) geben wird! :)

Zitat:

Original geschrieben von maverick1502

 

na so viel hat es mit dem laufwerk nicht zu tun! wenn kein mp3-dekoder verbaut ist, wird das sicher nicht durch ein softwareupdate zu regeln sein!!!

Ist wohl richtig für den Fall, daß sich die Hardware nicht per SW Dekoder umbiegen lässt. kann (und will) ich mir aber nicht vorstellen....

*auch auf ein update hoff und weiterhin den mp3-player bemüh'*

OBu

aha. ihr braucht also einen hardware mp3 decoder ??? lol

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

aha. ihr braucht also einen hardware mp3 decoder ??? lol

Wer sagt das? Vielleicht hab ich mich auch doof ausgedrückt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen