MP3 fähiger CD-Wechsler

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,
ich habe in der Suche zu diesem Thema gelesen, daß bei Fahrzeugen, die ab November 2006 ausgeliefert wurden, ein MP3 fähiger CD-Wechsler Serie war.
Ich werde in den nächsten Tagen einen 3.0 TDI kaufen, der im Juni 2006 ausgeliefert wurde, aber bereits Modell 2007 ist.
Weiß vielleicht jemand, was hier relevant ist - das Zulassungsdatum oder das Modelljahr ?
Danke im voraus für eine kompetente Antwort.....

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maek

meiner ist auch Modelljahrgang 2007, Produktion 12/06, CD-Wechsler ist mp3-fähig. Also ist tatsächlich die Produktionswoche und nicht der Modelljahrgang ausschlaggebend

Ab der 46. KW/2006 ist der CD-Wechsler mp3-fähig. Ich habe Glück gehabt. Meiner wurde in der 50. KW/2006 gebaut. 😎

Hallo Leute, also bei mir funzt das ganze ohne probleme. Sei es mit oder ohne Ordner. Keinerlei PROBLEME beim abspielen der MP3 Dateien. Meiner ist Baujhr 8/2007.

Hallo

Mit was brennt ihr eure MP3-CD, habe zwar einen fähigen Wechsel der bis jetzt aber keine MP3 spielen will. MMI Software ist die aktuellste.

Habe schon zwei MP3 CDs gebrannt, einmal mit Ordner und einmal ohne Ordner, beides mit Nero aber laufen tun die nicht.

Lg

Zitat:

Original geschrieben von audi_meister

Hallo

Mit was brennt ihr eure MP3-CD, habe zwar einen fähigen Wechsel der bis jetzt aber keine MP3 spielen will. MMI Software ist die aktuellste.

Habe schon zwei MP3 CDs gebrannt, einmal mit Ordner und einmal ohne Ordner, beides mit Nero aber laufen tun die nicht.

Lg

Hallo,

ich brenne meine CD´s mit Burnaware, echt super das Programm

hier:

http://www.chip.de/downloads/BurnAware-Free-Edition_29663769.html

gruß