ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. MP3 (Endültiges Topic)

MP3 (Endültiges Topic)

Themenstarteram 18. März 2005 um 10:47

Hi

Ich versuche Mal alles von meinem Freundlichen zusammen zu fassen, damit die MP3 Topics aufhören.

Ende März kommt MP3 für Navi Business raus

September kommt MP3 für Navi Professional raus

Beide sind dann jeweils über ein Softwareupdate beim Freundlichen abzuholen.

Sodele...

Hoffe, dass ich damit ein wenig Klarheit schaffen konnte, ehe man sich durch alle MP3 Threads durchklickt.

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 25. April 2005 um 7:14

Re: MP3

Zitat:

Original geschrieben von flieger22

Kinder, was sind das für altertümliche Methoden? CD rein fürs Navi, dann CD raus f. mp3, bei neuem Ziel wieder Navi cd rein, etc. etc. Viel schlimmer geht´s nimmer bei einem Auto für 60.000 €. Bin doch kein DJ! Das ist Schrott, nichts anderes. Bei Toyota gibt´s für sowas eine USB Buchse, 1 gb memory stick rein und los geht´s!

Wenn das für dich Schrott ist, dann hättest du halt das Navi Prof nehmen müssen... Der Aufpreis dürfte bei 60k€ auch keine Rolle mehr spielen.

*Ironie an*

Und zum Thema Professionalität: MP3s haben nicht die Qualität von richtigen Audio-CDs, auch nicht bei 320kbps - das wäre unprofessionell, darum gibts diese MP3 Funktion auch nicht beim Prof Navi :)

*Ironie aus*

Zudem arbeitet Apple ja schon am Ipod, den du über das Idrive steuern kannst. Also nicht nur über den billigen LineIn.

Gruß,

Sascha

am 25. April 2005 um 18:03

@Sascha

Da hast Du leider nur z.T. Recht. Wenn ich hier alles richtig verstanden habe, gibt´s die mp3 Fähigkeit für das Prof erst im Herbst.

Und zum Thema *Ironie an*

denjenigen habe ich noch nicht getroffen, der im Auto einen Unterschied zw. mp3 und "normalen" Audio files hören kann. Wenn Du es kannst - super!

Spaß beiseite, BMW hat hier dringenden Nachholbedarf und versucht Kunden mit Uraltlösungen abzuspeisen.

Thema Ipod: Gibt´s ja angeblich bald Icelink f. E60, stehe jedenfalls schon auf der Warteliste, trotzdem alles sehr traurig ;-((((

am 26. April 2005 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von flieger22

@Sascha

Da hast Du leider nur z.T. Recht. Wenn ich hier alles richtig verstanden habe, gibt´s die mp3 Fähigkeit für das Prof erst im Herbst.

Und zum Thema *Ironie an*

denjenigen habe ich noch nicht getroffen, der im Auto einen Unterschied zw. mp3 und "normalen" Audio files hören kann. Wenn Du es kannst - super!

Spaß beiseite, BMW hat hier dringenden Nachholbedarf und versucht Kunden mit Uraltlösungen abzuspeisen.

Thema Ipod: Gibt´s ja angeblich bald Icelink f. E60, stehe jedenfalls schon auf der Warteliste, trotzdem alles sehr traurig ;-((((

Da hast du Recht, leider erst 09/2005 fürs Prof. Aber mich regt es immer ein wenig auf, wenn ich höre (sinngemäß), dass das Auto kein technischer Fortschritt ist, weil es keine MP3 abspielen kann - och, wie furchtbar ;) Oder weil ich die NaviCD immer einlegen muss, wenn ich mal eine Route plane (aber dann am Navi sparen :) )

Egal, ist ja nur meine Meinung.

Mit dem Icelink hast du auch Recht. Das meinte ich. Aber das warten kann einem auch gegen den Strich gehen... Aber gut, die Vorfreude ist meist besser als das Produkt selbst *g*

Gruß,

Sascha

Deine Antwort