MP3 Cover-Anzeige howto?

BMW X3 F25

Hallo Forum,

ich denke ich habe wirklich alle Beiträge zu dem Thema gelesen. Wenn es spannend wird enden die Beiträge aber leider immer.

Mein X3 F25 mit Produktionsdatum 27.08.2012 hat u.a. die Ausstattung:
S6NHA Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle
S606A Navigationssystem Business

In beigefügtem Bild sagt BMW doch eindeutig dass die Coveranzeige mit dieser Ausstattung funktionieren soll?

Bei mir werden aber keine MP3-Cover angezeigt????
Auf meinem USB-Stick sind die cover sowohl in den MP3-tags als auch in jedem Ordner "folder.jpg" Die cover werden auf dem PC auch mit jedem Aspielprogramm angezeigt.

Kann die Cover-Anzeige irgendwo eingestellt werden?
Kleine Cover-Darstellung?
Große Coverdarstellung?

Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann.

PS
Beim Anschliessen meines IPODs kommt die Meldung, dass das Apple-Kabel nicht unterstützt wird. Wobei ich in jedem Fall mit USB-Stick Musik hören möchte.

Bis dann
rucky

Bmw-cover
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mm.sm

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Wenn du richtig liest, siehst du, dass da auch Handyvorbereitung mit BT steht. Die fehlt bei dir! Ich habe sie und in Verbindung mit meinem Navi Business klappt die Anzeige prima.

LG
Andraxxx

Hallo Andraxxx,

habe das Navi Prof. und die Handyvorbereitung mit BT. Bei mir lässt sich leider das kleine Foto nicht anzeigen. Ich habe hierzu auch schon einen eigenen Thread aufgemacht.
Splitscreen, Coverdarstellung, mp3
Wie bekommst Du die kleine Coveranzeige hin ?
Habe meine mp3´s sauber mit mp3 tag "getaggt". Die große Coveranzeige geht, aber eben die kleine nicht, die mir lieber wäre.

Insgesamt finde ich das MME nicht sehr gelungen, das sich die Einstellungen immer wieder ändern...
Multimedia Menü: Warum behält sich das MM nicht die Verzeichnisstruktur ?
Um neue Infos wäre ich dankbar

Hast du das mit dem USB Stick mal probiert? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Coveranzweige von Titeln auf der Festplatte wohl nicht funktioniert. Das habe ich aber selbst noch nicht probiert, da ich ja nur das Busi Nav habe.

Meine Coveranzeige , aufgrund Fukushima etwas grösser.

Zitat:

Original geschrieben von rucky

schade, das hier oft Vermutungen oder Meinungen als Wissen verkauft werden (Navi Prof).
Das macht so einen Fred unnötig wirr!

bei der abildung handelt es sich um ein navi prof. ich habe diesselbe Austattung

wie du und habe mich intensiv mit dem thema beschaeftigt. wenn du die sufu

benutzt, kannst du das nachverfolgen, insofern ist das keine vermutung

sondern tatsache, das es eben nicht funktioniert.

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Zitat:

Original geschrieben von mm.sm

Hallo Andraxxx,

habe das Navi Prof. und die Handyvorbereitung mit BT. Bei mir lässt sich leider das kleine Foto nicht anzeigen. Ich habe hierzu auch schon einen eigenen Thread aufgemacht.
Splitscreen, Coverdarstellung, mp3
Wie bekommst Du die kleine Coveranzeige hin ?
Habe meine mp3´s sauber mit mp3 tag "getaggt". Die große Coveranzeige geht, aber eben die kleine nicht, die mir lieber wäre.

Insgesamt finde ich das MME nicht sehr gelungen, das sich die Einstellungen immer wieder ändern...
Multimedia Menü: Warum behält sich das MM nicht die Verzeichnisstruktur ?
Um neue Infos wäre ich dankbar

Hast du das mit dem USB Stick mal probiert? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Coveranzweige von Titeln auf der Festplatte wohl nicht funktioniert. Das habe ich aber selbst noch nicht probiert, da ich ja nur das Busi Nav habe.

Meine Coveranzeige , aufgrund Fukushima etwas grösser.

Habe meine Musik auf einem USB Stick. Funktioniert alles nicht so wie es soll. Ich hoffe auf ein angekündigtes Softwareupdate. Mein Händler teilte mir mit, das München dran ist, gerade auch um das Problem mit der wechselnden Einstellungen nach dem Rückwärtsfahren zu lösen. Ob da etwas wahres dran ist oder ob mich mein Händler nur vertrösten wollte,.....

Na ja, gibt sicher wichtigeres, aber irgndwie nervt das schon.

Deine Antwort