ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. MP3 CD-Radio

MP3 CD-Radio

Themenstarteram 25. November 2004 um 10:18

Schaut mal, passt das evtl. in einen Astra rein? Preis istdoch OK, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
18 Antworten

Preis ist super - steht doch erst bei 1 Euro!?

Es passt jedes Radio, das ISO-konform ist, also auch dieses.

(Stecker muss noch angepasst werden, ist aber kein Problem. Siehe dazu auch einen Thread von gestern.)

Kleiner Tip: Wenn du was günstig ersteigern willst, würde ich nicht auch noch an dieser Stelle Werbung für die Auktion machen. Das treibt eher den Preis in die Höhe.

Da er das selbe Teil für 80€ Sofortkauf verkäuft, glaub ich nicht das das Teil was taugt. Kauf dir lieber eins von JVc die kriegst du auch schon günstig und die taugen wenigstens was.

ich würde dir dringend abraten. Das Radio ist wirklich nur Schrott. Wenn es was billiges sein soll dann JVC, aber mit MP3 darfst dann auch schon mit 150 Euro rechnen. Schau mal unter den Punkt Car Audio da läufen dauernd solche Beiträge

Hab eins für 79 Euro mit MP3 vom Aldi und das Teil ist super!

dann hoffe ich für die das es noch lange läuft. Also von den Alditeil kann ich nur sehr stark abraten. Miese Qualität der Bauteile. Schlechte Verarbeitung. Sehr kleine Endstufen. Hohes Grundrauschen. Sind nur ein paar Punkte. Ausserdem sind bei den letzten Modellreihen die Radios immer sehr schnell defekt geworden.

hm, also ich find den "bumms" ganz ordentlich, wenn man überlegt dass ich nur die werkslautsprecher drin hab (ausser hinten -> pioneer 13cm). Die Bedienung ist gut, ebenso wie die Features. Ausserdem hat das Teil 4x25W RMS, das ist doch ganz ordentlich.

Bisher hab ich keine Probleme mit dem Teil und wenn doch: bei Aldi kann man alles umtauschen! ;)

das ist der einzige Vorteil. Bumm ist ja nicht gleich Klang. Dafür brauchst nicht Angst haben das dir wer das Teil klaut. Wobei das bei einen Kumpel von mir vor gekommen ist und der hat sich sogar drüber gefreud. :-)

Die 4x25W RMS reichen mir völlig. Ich werd mir höchstens mal irgendwann andere Frontlautsprecher einbauen, die laufen aber auch dann übers Radio. Hab ausserdem schon seit einem Jahr eine 300W-Endstufe hier rumliegen die ich nicht eingebaut habe weil ich auch ohne auskomme.

Wenn ich wüsste wo ich die gescheit anbringen könnte ohne dass ich beim Kofferraum beladen Angst haben muss dass ich mir das Teil kaputt mache wär die schon längst drin. Selbst alle Kabel sind schon verlegt ;)

Das ist die Angabe vom Hersteller. Stimmt aber nicht sondern sind eher so um die 13-15 Watt. Etwas mehr wie das Serien Radio.

Und woher hast du die Angabe?

Zum Serienradio ist das ein himmelweiter unterschied!

Ist übrigens das Modell das es im September (oder August?) bei Aldi Süd gab.

ich hatte auch mal son alditeil. war mit fall down display. das radio war eigentlich gar nicht schlecht und hat alle mp3 cds korrekt und problemlos gelesen und auch der sound war angemessen (mit nachgerüsteten 13er sony boxen also auch eher marke billig) . leider war nach nem viertel jahr das fall down teil ausgeleiert was nicht ganz so gut war. der funktion tat das keinen abbruch aber es nervte doch. hab aktuell ein jvc wechsler paket und bin damit voll zufrieden. preis - leistrung stimmt absolut.

erstens sind 25Watt bei Top Radiogeräten nicht mal drinnen. Da setzt einfach die Physik einen Strich durch, meist bist halt dann bei 20-22 Watt.

Das ist Aldi nicht so viel hat weis ich von Test, Messen und Ausprobieren. Ok du hast noch Astra F Serien Radio hat da 7 Watt rms.

Hm... naja, so oder so. Bisher reichts und ich wollte einfach einen billigen Ersatz zum Serienradio mit MP3-Funktion. Und den Zweck erfüllt das Radio bestens.

da kann ich nur beipflichten. und wenn man sowie ich damals von kassettenradio auf mp3 umrüstet ist man sowieso glücklich, egal mit welchem radio!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen