MP3 CD-Radio

Opel Astra F

Schaut mal, passt das evtl. in einen Astra rein? Preis istdoch OK, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

18 Antworten

Hier mal einer meiner Händler:

www.dr-ue.net

hab mir dort u.a. das Kenwood KDC W 4527. 4*50W RMS Leistung und MP3 Unterstützung. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Hi,

Mein bruder hat sich das Radio von der Auktion gekauft. Im Vectra B Macht sich das ganz ordentlich. stecker passt mitm opelstecker ueberein. man muss nur das Telefonmute kabel abzwicken dann funzt das radio einwandfrei. er hatte noch keine probleme. man kann sogar unteralben erstellen und die lieder werden auch angezeigt. klang ist auch nicht der aller schlechteste..

Er kann es nur empfehlen.

Mfg

Ich hab das JVC KD-LH2000R super teil kann man auch in Sparten die music gruppieren, in maximal 40 Stück. Hab ohne Verstärker das Pullmann RS6 dran. und der klang ist einwandfrei! Hab 4 Kanäle mit 4x22,5 Watt RMS. Watt ist nicht gleich Klang. War mal bei nem Audioexperten, der hat mir in einem extra Raum mal musik vorgespielt, und ich sollte dann raten wieviel Watt des sind. War hölle laut und der Klang absolut geil. ich schätze so an die 300 Watt. aber es waren gerade mal 10,5 echte Watt. deswwegen halt ich nicht viel von denen die denken mehr watt ist besserer Klang und leistung. ´Gute an JVC sind die Verstärker. das Netzteil ist größer ausgelegt als es die endstufe im Radio eigentlich brauch, deswegen verzerrt des net so wie bei anderen Marken

Zitat:

Original geschrieben von Doschi

aber es waren gerade mal 10,5 echte Watt. deswwegen halt ich nicht viel von denen die denken mehr watt ist besserer Klang und leistung.

hochton ja, aber bass ist da noch nicht laut mit so einen Leistung. Aber beim anderen geb ich dir voll Recht.