MP3 auf Kasette??
Hab gestern in der Sendung "Bizz" Pro7 ein Teil gesehn,
das ich gern hätte!
Es handelt sich um eine Art "Kasette" auf die man per PC MP3 Daten spielen kann, und die man dann einfach in den Kasettenschacht schiebt und anhören kann.
Kennt das jemand, wo und wie teuer gibts die Teile???
Es handelt sich nicht um diese komischen Kasettenadapter, mit denen man einen CD anschließen kann!
Mfg
Tom
42 Antworten
Hab es mir jetzt auch bestellt!
Im Ebay drücken die da 80€ ab 😁 😁 minimum!
Merci an Maesju328ci!!!!!!!!!!!!!!
Bericht folgt!
Mfg
Tom
HI matthias,
habs schon gefunden und bestellt!
Merci, hast mir sehr geholfen!!!!!!!!!!!!!
Hier das gleiche bei ebay + 7€ Versand und OHNE Garantie!
ich bekomm es jetzt für 50€ auf Rechnung inkl. Versand UND Garantie!
Mfg
Tom
@e46coupefahrer:
Liest du meine Posts nicht?
Ähnliche Themen
@Tom
und wenn das Ding nix taugt weißt du was du damit anstellst 😁
Gruß Murat
Eben... 😉
Bevor man so was kauft bzw. ersteigert, immer erst den Geizhals fragen!!
Beispiel:
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=digisette
Viele Grüße, Timo
@ Moka
Bislang zweifle ich einfach imer noch über die Soundqualität, der Digisette oder besser gesagt die Übertragung von Tonkopf in der Kassette und des Tonkopfes im supertollen und äusserst modernen BMW-Kassetten-(Navigationssystem)-Radio... tststs...
(Ich habe sehr geschmuzelt als ich meinen M3 den Kassettenschlitz zum ersten mal sah! Das BMW überhaupt so einen antiquirten M#*% überhaupt noch einsetzt...)
Dass der Akku des Players wohl immer dann leer ist, wenn sie es nicht sollte, dürfte erfahrungsgemäss auch öfters der Fall sein. Und wenn sich das Ladekabel dann, quer über die ganze Armaturen gespannt, auch noch beim schalten am Gangknüppel verheddert... grrrmpf 😁 Nichtsdestotrotz ist das Teil interessant.
Ich bin aber gespannt auf die Testergebnisse der Forumuser 🙂, Titel spulen, allgemeines Handling, Software um die MP3s überhaupt auf den Player zu bringen, Verhalten wenn das Auto mitten im Lied abgestellt wird (Fängt Player von vorne an??), ein/auschalten des Players usw.
Einige Infos habe ich in den Testberichten dazu (Links auf der Digisette Homepage) schon gefunden.
Gruss Beni
@sir_d,
nicht gleich beleidigt sein, habs schon gelesen!
@CH, das Dingens kommt in meinen Lupo, glaub mir für den tut es das leicht!
Mfg
Tom
Hallöchen 🙂 EIN GUTES NEUES ERSTMAL!
Irgendwie kommt mir das Prinzip bekannt vor...
Das gabs schon mal mit diesen portablen CD-Playern, zumindest was die Tonübertragung angeht.
Damals war der Klang meiner Meinung gar nicht schlecht.
Ich hab mir die Amazon-Seite mal angeguckt... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000A1O6I/ref=pd_sxp_elt_l1/302-0748587-1644037
Am Besten gefällt mir deren Vorschlag, beide für 94 Euro zu kaufen 😁
Gruß, Jürgen
@e46coupefahrer:
Ich bin nicht beleidigt, war einfach nur eine Frage. 😉
schon jemand getestet?
Wie lange speichern die Batterien die Musik und wie ist die Soundqualität. Ach ja wie viele MP3´s gehen auf 64 MB
Thanx
Ich hatte so ein Teil von Microboss. Die Tonqualität ist völlig ok. Aber der Bedinekomfort ist echt bescheiden. Man kan zwar wie bei einer normalen Audiokassette vor- und zurückspulen, nur das Radio spult dann halt für jeden Titel so ca. 3-5 sek.. Zweiter nachteil, die Batterien halten nicht so wahnsinnig lange und man vergisst halt öfters mal das Ausschalten, dann sind Akkus auch ruckzuck leer.
Unterm Strich kann ich sagen: Für den gelegenheits MP3-Hörer ok, aber für den Dauereinssatz nicht unbedingt die optimale Lösung.
@clash:
Die Daten werden wohl auch ohne Batterie gehalten (Flash), die braucht man 'nur' zum Speichern und Abspielen.
1min MP3 braucht ca. 1-1,3MB. Also geht auf 64MB etwa eine Stunde. Ist ja aber erweiterbar.
Gruß, Timo
Danke,
ist trotz nachteile ne überlegung wert...
Noch einer mehr, der das Teil gleich bestellt hat:-) Mal schauen was es taugt! Bisher stand jedoch nur gutes bei Amazon in den User Beiträgen und wenn es doch nix is, kann man es ja wieder zurück schicken!!! Also kein Risiko!
Gruß
Chris