MP3 auf CD oder DVD
Hallo,
ich weiss zwar, dass diese Thema schon da war aber über die Suche finde ich es nicht wieder, deshalb hier nochmal die Frage:
Mein Command 05/03 in der E-Klasse spuckt eine DVD mit MP3 Daten sofort wieder aus und gibt DVD Error aus, das Gleiche bei CD mit MP3. Geht das mit meinem Command allgemein nicht oder brauche ich einen Software Update? In der Bedienungsanleitung Command ist gar nichts über MP3 zu finden...
Viele Grüße & Danke
Christian Adolff
62 Antworten
Ah, sehr gut, danke! Bekomme meinen Neuen zwar erst im August, aber so langsam muß ich meine MP3 mal sichten und sortieren. Und alles immer nur in der gleichen Reihenfolge hören ist auch langweilig 😉
Zitat:
Original geschrieben von MPL
Ja! Ist ein Untermenü im MP3-Menü. Nennt sich, glaube ich, Einstellung. Dort kann man folgendes wählen:
Normale Titelfolge
Titelmix (Randomplay in einem Ordner)
Ordnermix (Randomplay über alle Ordner)
Und noch ein paar Sachen, hab ich vergessen, muss ich mal nachschauen.Gruß, Micha.
Hallo!
Das mit dem Randomplay über alle Ordner funktioniert bei mir nicht. Er bleibt immer im gleichen Ordner hängen.
Ist das jetzt ein Fehler bei mir oder ein generelles Problem.
Wie sind hier Eure Erfahrungen?
Gruß
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von tarnung
Hallo!
Das mit dem Randomplay über alle Ordner funktioniert bei mir nicht. Er bleibt immer im gleichen Ordner hängen.
Ist das jetzt ein Fehler bei mir oder ein generelles Problem.
Gruß
Heiko
Doch, bei mir funktioniert das. Allerdings spielt das Comand immer mehrere Tracks aus einem Ordner, bevor es in einen anderen wechselt.
Gruß, Micha.
Zitat:
Original geschrieben von tarnung
Funzt bei mir ohne Probleme.
@MLP
das Gefühl, dass er immer ein paar Lieder aus einem Ordner abspielt, hatte ich auch schon öfter. Und irgendwann hatte ich dann doch immer das Gefühl das dem doch nicht so ist. Werde das mal in nächster Zeit noch beobachten.
Ähnliche Themen
ASP 50 hatte ab ca. 05/04 (weiß es nicht mehr ganz genau) ein MP 3 fähiges Laufwerk drin das gleiche gilt auch für die Wechsler und Command´s
und erzählst mir nix:
ich arbeit in der Produktion der E-Klasse als Elektriker
mfg
Zitat:
Original geschrieben von stocky2605
Stopp!
Ich bin Premium User :-) -> Apple Computer, TDK/Sony/Apple Rohlinge, Einstellungenveränderer ist nur was für Windoof Volldeppen
Hey @stocky!!!
Das war allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen! Alles klar?
möma
Hi All,
also, das ist wirklich problematisch. Ich habe bis jetzt noch keinen Rohling brennen können, der ohne Aussetzer oder Sprünge im Command abgespielt werden kann. Dabei ist es völlig unabhängig, ob ich MP3 CD/DVD oder Audio CD brenne. In anderen Geräten werden die Rohling selbstverständlich ohne Probleme abgespielt.
Ich habe jetzt mal Sony und Verbatim Medien bestellt, in der Hoffnung, endlich mal fündig zu werden.
Ähnliche Probleme habe ich auch mit meinem Pioneer DVD Player im Wohnzimmer (hat über 800 € gekoset). Die noname/Aldi Geräte spiele dagegen alles ab, da könnte man vermutlich auch ein Knäckebrot einlegen und er würde was spielen.
Hat denn jemand konkret positive Erfahrungen mit bestimmten Medien (Rohlingen)?
Ich besitze in meinem PowerBook intern einen DVD-R Brenner "MATSHITA DVD-R UJ-816" und extern einen Pioneer DVR-A108 (oder so ähnlich).
Aaaaarggglllll...
Hast du schon mal die Brenngeschwindigkeit reduziert?
Frank
Zitat:
Original geschrieben von stocky2605
vermutlich auch ein Knäckebrot einlegen und er würde was spielen.
dass Kenn ich geht mir auch so
ich hab Philips DVD+RW rohlinge die laufen prima im Comand
Hi fgj11.
Schön das du bei DC arbeitest, aber Comand mit einem M kannst du leider auch nicht schreiben.
Sorry ist mir nur aufgefallen weil du so selbstsicher schreibst das man dir nix vor machen soll!
Gruss Oliver
nimm`s locker!
ich bin immer LOCKER 😁
Zitat:
Original geschrieben von OST E500T
Hi fgj11.
Schön das du bei DC arbeitest, aber Comand mit einem M kannst du leider auch nicht schreiben.
Sorry ist mir nur aufgefallen weil du so selbstsicher schreibst das man dir nix vor machen soll!
Gruss Oliver
nimm`s locker!
hama wieder glacht, das man die Fähigkeiten eines Facharbeiters nichtigt, durch ein falsches M im Wort.
kann doch mal passieren, Besserwisser oder kannst mir sagen wieviel CAN-B Spannung dein Fahrzeug bei erfolgreicher Can Vernetzung hat, he?
@fgj11:
Sag mal, wenn du in der Produktion als Elektroniker arbeitest: Was sagt ihr denn "intern" zu den Elektrik Problemen? Habt ihr selbst mittlerweile ein gutes Gefühl, dass die gelöst sind oder dass da zumindest etwas unternommen wird?
Viele Grüße
zu den Elekrikproblemen:
bei uns in der Produktion schaut´s da schon ziemlich gut aus, allerdings muss ich auch sagen, das Fahrzeuge bis etwa 03/2004 öfters ne Katastrophe in der Elektrik waren sprich:
man hat nach einem klaren Fehler eines STg. gesucht, welcher dann von einem anderen ausging usw.
natürlich wurde auch viel durch andere Softwarestände bis heute einfacher gemacht, vorallem in der Fehleranfälligkeit der Fzg. und natürlich auch Behebung.
Zum Schluss sag ich nur eins:
Solltest du ein Fahrzeug aus den ersten sieben bis acht Monaten nach Produktionsstart gekauft haben, hast du zwar viele zusätzliche Abdeckungen im Fahrzeuginneren aber eben viel Sch*** in der Elektrik
mfg
@fgj11:
Ihr habt doch bestimmt schon einiges an Erfahrungen. Gibt es einen "Liebling" bei der Verursachung von Störungen, also ein Gerät, was wirklich sagen wir mal "unterdurchschnittlich gut" funktioniert und was man immer gleich als erstes überprüft?