mottor gesucht
Hallo habe heute meine nockenwelle gewekselt da mir in der Werkstadt gesagt wurde das sie eingelaufen sei (horte sich an wie ein trakdor)
habe eine neue eingebaut und nun dachte ich es währe nun wider ok,ader dem war nicht er hört sich immernoch so an und wen ich gass gebe geht er kurtz hoch dan aus und er qualmt wie sau hinten raus
allso wen einer einen mottor im raun wetzlar gissen hat bitte melden danke
Ich habe einen e36 316 baj 93 mit 102 ps
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von E3616
Hallo habe heute meine nockenwelle gewekselt da mir in der Werkstadt gesagt wurde das sie eingelaufen sei (horte sich an wie ein trakdor)
habe eine neue eingebaut und nun dachte ich es währe nun wider ok,ader dem war nicht er hört sich immernoch so an und wen ich gass gebe geht er kurtz hoch dan aus und er qualmt wie sau hinten rausallso wen einer einen mottor im raun wetzlar gissen hat bitte melden danke
Ich habe einen e36 316 baj 93 mit 102 ps
Wie schafft man eigentlich bei derartigen Rechtschreibkenntnissen den Führerschein?
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Wie schafft man eigentlich bei derartigen Rechtschreibkenntnissen den Führerschein?
Manch einer schafft, ohne Ahnung von Zinspolitik, angeblich ein BWL-Studium 😁
Hoffentlich fühlt sich niemand angesprochen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Manch einer schafft, ohne Ahnung von Zinspolitik, angeblich ein BWL-Studium 😁Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
😁
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Manch einer schafft, ohne Ahnung von Zinspolitik, angeblich ein BWL-Studium 😁
Ah interessant, du hast einen Fehler in meinen Ausführungen entdeckt. Erläuter bitte mal. Bin schon gespannt.
Gruß
bw
Zitat:
da waren die litauer schneller wie ich leider da war ich schon
gut gekontert ;-) !!
melde dich mal im E36.de Forum an , da werden oft Motoren etc angeboten, u.a gibts da nen eigenen "Schlachtbank" Bereich , da sind zurzeit auch viele 1,6er Motoren dabei
Greetz
danke dir
so mal ne frage man sollte den mottor auf 0 stehlen allso das schwungrad auf die makirung und auch die nockenwelle gibt es noch einen pungt wo man die kerben gleich sellen muss den ich habe nun wider das problem das die kerben nicht überein stimmen
so nun mal was priwartes was eigentlich keinen was abgeht
ich bin 39 und habe mitlerweile 5 schlaganfähle hinter mir wer das mal hatte wei8s was ich sage oder schreibe es ist nicht mehr alles so einfach wie am anfang
ich hoff nun das es reicht mit euren anspiehlungen wegen schreibfehler
Zitat:
so nun mal was priwartes was eigentlich keinen was abgeht
ich bin 39 und habe mitlerweile 5 schlaganfähle hinter mir wer das mal hatte wei8s was ich sage oder schreibe es ist nicht mehr alles so einfach wie am anfang
ich hoff nun das es reicht mit euren anspiehlungen wegen schreibfehler
Gut. Entschuldige, das tut mir Leid. Man liest hier häufiger von 18-, 19-jährigen, die grade ihre Ausbildung machen und einen ähnlichen Schreibstil drauf haben.
Aber bei dir hat das ja dann völlig andere Hintergründe und deswegen bitte ich meine Anspielungen zu entschuldigen.
Gruß
bw
so leute ich danke euch für eure hilfe aber ich werde mich morgen um 9.00uhr von meinem bmw trenen
habe eben den kopf runter gemacht und gesehen das (nicht gelogen oder übertriben)es lagen 2 wespen im 2ten zilinder und der dritte war trocken auch keine ölspur oder so was und das was so am klpern war im mottor war woll der erste zilinder mit einer risen kerbe wen ich meinen rechner wider habe werde ich malk die bilder posten
Zitat:
so leute ich danke euch für eure hilfe aber ich werde mich morgen um 9.00uhr von meinem bmw trenen
habe eben den kopf runter gemacht und gesehen das (nicht gelogen oder übertriben)es lagen 2 wespen im 2ten zilinder und der dritte war trocken auch keine ölspur oder so was und das was so am klpern war im mottor war woll der erste zilinder mit einer risen kerbe wen ich meinen rechner wider habe werde ich malk die bilder posten
Hallo,
warum willst du dich von ihm trennen? Wolltest du nicht eh den ganzen Motor tauschen? Da isses doch egal in was für einem Zustand dieser Motor ist, oder?
Korrigier mich bitte, wenn ich da was falsch verstanden habe.
Gruß
bw
ok habe vergessen zu erwehnen das das gedribe mal dachte ich fal mal runter
und die beiden schweller wurden so reperrirt las wehre es ein 10jähriger gewessen den sie wurden gespachtelt und dan überlackirt
werde mir nun einen anderen kaufen ich hoffe ich bekomm einen anderen für wenig geld
Viel Glück bei der Suche...
Du scheinst ja das Unglück anzuziehen, 5 Schlaganfälle 😰(Hut ab dafür, wie du damit umgehst!😛) und jetzt noch das Auto... Ich wünsche Dir alles Gute...🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Viel Glück bei der Suche...
Du scheinst ja das Unglück anzuziehen, 5 Schlaganfälle 😰(Hut ab dafür, wie du damit umgehst!😛) und jetzt noch das Auto... Ich wünsche Dir alles Gute...🙂😉
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Nur weil man einen Schlaganfall hatte, zieht man noch lange nicht das Unglück an.
@E3616
Gut, habe ich jetzt verstanden. Aber E36er 316i gibts ja genug. Sogar die letzten Baujahre 98/99 sind ja sehr günstig zu haben zwischenzeitlich (ohne natürlich zu wissen was für ein Budget du hast). Aber im allgemeinen sind die Preise schon stark gesunken für die E36er. Da dürfte auf jeden Fall was gutes zu finden sein.
Interessante Angebote, kannst auch hier zur Beurteilung posten, wenn dir das hilft. Aber du scheinst dich ja auch so ganz gut mit Autos auszukennen. Poste aber bitte in jedem Fall deinen neuen Wagen.
Gruß
bw