mottor gesucht

BMW 3er E36

Hallo habe heute meine nockenwelle gewekselt da mir in der Werkstadt gesagt wurde das sie eingelaufen sei (horte sich an wie ein trakdor)
habe eine neue eingebaut und nun dachte ich es währe nun wider ok,ader dem war nicht er hört sich immernoch so an und wen ich gass gebe geht er kurtz hoch dan aus und er qualmt wie sau hinten raus

allso wen einer einen mottor im raun wetzlar gissen hat bitte melden danke

Ich habe einen e36 316 baj 93 mit 102 ps

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E3616

Hallo habe heute meine nockenwelle gewekselt da mir in der Werkstadt gesagt wurde das sie eingelaufen sei (horte sich an wie ein trakdor)
habe eine neue eingebaut und nun dachte ich es währe nun wider ok,ader dem war nicht er hört sich immernoch so an und wen ich gass gebe geht er kurtz hoch dan aus und er qualmt wie sau hinten raus

Wie schafft man eigentlich bei derartigen Rechtschreibkenntnissen den Führerschein?

130 weitere Antworten
130 Antworten

Kann man ohne weiteres einfach mal so eben die Nockenwelle tauschen? Ich dachte das ist komplizierter aber ok, das leben ist ne schule mal lernt immer was dazu.
Zu deiner frage leider habe ich kein Motor hier rum liegen...

viel erfolg beim suchen

ja es ist eigentlich einfach wen man gesgt bekommt wie es geht und danke dir

schau doch mal in ebay nach da gibt es die massenweiße..
vllt findest ja sogar einen günstigen in deiner nähe.
mfg

bin ich gerade dabei leider nix bis jetzt

Mottor 361 vielleichd bei Schrothändler in Nehe von dier.

da waren die litauer schneller wie ich leider da war ich schon

Zitat:

Wie schafft man eigentlich bei derartigen Rechtschreibkenntnissen den Führerschein?

weis ich nicht sag du es mir

Habe zwar auch keine mottor übrig, aber wollte mal fragen, ob die die Steuerzeiten auch wirklich richtig eingestellt hast nach dem wechsel der Nockenwelle

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Wer so schlechte Rechtschreibkenntnisse hat bekommt solche Texte nicht hin 😉

Sind denn schon wieder Ferien?

Tach auch

Zitat:

weis ich nicht sag du es mir

Wahrscheinlich den Fahrlehrer bestochen... Ich weiss es nicht, auf jeden Fall ist es ziemlich peinlich.

peinlich bist du den so was wie du solte mla denken lernen es gibt menschen die es nicht richtig können könnten ja krank sein aber was solls leute wie du solte man ignoriren und das werde ich nun tun

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Habe zwar auch keine mottor übrig, aber wollte mal fragen, ob die die Steuerzeiten auch wirklich richtig eingestellt hast nach dem wechsel der Nockenwelle

der Mottor leuft genau so beschissen wie vor dem ausbau aber du hast mich auf was gebracht danke dir werde mal nach schauen

Ich weiß nicht was ihr habt. Solange ich den Sinn vom Text verstehe, ist es mir egal, ob da ein paar Rechtschreibfehler drinnen sind oder nicht. Es gibt hier genug Leute, die nicht hier geboren sind, und eben auch welche mit Schreibschwäche. Ich möchte ja nicht wissen, wie mein z.B Türkisch wäre nach fünf Jahren.

Deine Antwort