Motortuning
Hey Leute!Wollte fragen aus was für ein 3er motor ich das meiste raus holen kann!also Leistungssteigerung! 🙂
Ich sag jetzt schon mal Danke für die Antworten!!!
Gruß MG
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
welcher motor wäre gut zu wissen, und wiviel es dir wert ist 😁
Oli,ließ nochmal langsam😁
sag aber nicht das du ein 316i hast 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Oli,ließ nochmal langsam😁
ja nen 3er motor, was denn? bmw 3er e36 oder 3 liter? steht da ja nicht, also nehm ich mal an, motor für nen 3er bmw 😁
Zitat:
ja nen 3er motor, was denn? bmw 3er e36 oder 3 liter? steht da ja nicht, also nehm ich mal an, motor für nen 3er bmw 😁
Er will von Uns wissen,welcher Motor sich am besten Tunen läßt😉
Die Benzinmotoren im 3er sind allesamt Saugmotoren - da effektiv mehr Leistung rauszuholen, geht immer mächtig ins Geld (mehrere tausend Euro...).
Beim 323/328i kann man mit relativ vertretbarem Aufwand noch ca. 20PS rausholen.
Dann hast Du aber immer noch ca. 100PS weniger, als mit einem M3...
Tuning ist praktisch immer teurer, als gleich das stärker motorisierte Auto zu kaufen 😉
wie siehts denn mit Chip-tuning aus? Lohnt das oder nicht?
Man liest ja überall bis zu 16ps Leistungssteigerung und niedriger Verbrauch... Je nach Hersteller halt. Welcher Hersteller ist den vernünftig?
Zitat:
ach so, welchenmotor des e36 man am betsen tunen kann!
😁 Std. Später😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
😁 Std. Später😁
ich hab ja auch noch anders zu tun 😁 meint er überhaupt nedn e36 motor? weil aus nem e30 325i kann man wesentlich mehr holen 😁
Zitat:
ich hab ja auch noch anders zu tun 😁 meint er überhaupt nedn e36 motor? weil aus nem e30 325i kann man wesentlich mehr holen 😁
wie denn das?