Motortuning 3.16i compact
gibts ne internet seite beim syndikat oder so wor war am 3.16i motor gemacht wurde.. also mich würds interssieren was man da maximal rausholen kann?
keien angst ich werd es nicht machen....weil ich weiß das es preislich sich nicht lohnt aber würd gern wissen was geht
Beste Antwort im Thema
motor ausbauen, andern motor einbauen
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Polo2Coupe
@CaptainFuture01
Achso und du entscheides jetz über schwachsinn und nich schwachsinn??
Kla für das tunning kriegt man nen auto mit serienmäßig mehr leistung, aber ich hab ja nur gesagt das das jeder kann.
Naja und ob du es glaubs oder nich ich bin auch grad noch in der ausbildung.
und zur laufruhe....mh hast nich unrecht....aber will ich das überhaupt bei einem "rennmotor" ;-)
Ich hab ja gesagt das muss jeder für sich wissen, meine Ansichten hab ich euch geschildert.
Naja und um ehrlich zu sein nen Kumple hat nen 328i Coupe den lass ich noch grade stehen.
Ich merke,du hast dir die Postings wirklich durchgelesen.....
Ich entscheide garnix,ich weise dich nur darauf hin,das hier KEINER! behauptet hat,es wäre "Schwachsinn" einen 316i zu tunen,lediglich,das es nicht sinnvoll und sehr teuer ist,wenn man dies tut,wie du selbst ja auch zugegeben hast!
Oder stimmt es denn nicht,das es vernünftiger ist,sich anstelle eines 4000 Euro 316i,den man mit 6000 Euro tunt,einen 320i E46 hinzustellen,der gleich etwas sicherer,verbrauchsärmer und evtl. auch nervenschonender ist?
Und nein,nicht jeder steht auf einen Rennmotor,genau deshalb habe ich nochmals auf die Sinnhaftigkeit hingewiesen.
Anmachen brauchst mich deshalb ned...
Greetz
Cap
fred-titel lautet ganz klar: "Motortuning 3.16i compact" und nicht "Sinn und Unsinn von 316er Tuning".
danke
@Polo2Coupe
Ich warte übrigens noch immer auf Antwort auf meine Fragen.
Ich gehe allerdings davon aus, dass, sofern überhaupt noch was kommt, abgesehen von heisser Luft, da nichts Gehaltvolles mehr bei sein wird.