Motorstart gestört !
Motorstart gestört !
Notrufsystemfehler .
Kann mir einer vllt weiterhelfen?
Danke
21 Antworten
Zitat:
@alecm schrieb am 21. August 2024 um 23:25:08 Uhr:
Weil auf dem einen Bild schaut es für mich so aus als wäre die Isolierung beschädigt (leider ist die Qualität vom Bild nicht ganz so gut) deswegen hab ich gedacht, nicht das sich dort eine Maus mal eingenistet hat und dir die Kabel weiter unter auch beschädigt hat
Jaa das stimmt . Aber die sind noch ganz .
Zitat:
@V70_HD schrieb am 21. August 2024 um 16:01:05 Uhr:
Batterie aufladen/ austauschen!
Wollte erst kabelbaum erneuern danach Batterie .
Schon neue Erkenntnisse?
Zitat:
@Manu2003 schrieb am 23. August 2024 um 08:03:37 Uhr:
Schon neue Erkenntnisse?
Nein … gestern in die Werkstatt gebracht .
Ähnliche Themen
Da hat mit Sicherheit irgendein Nagetier sein Unwesen getrieben. Der Kabelbaum muss entweder neu oder neu verlötet und mit Schrumpfschläuche abgedichtet werden. Ich würde ihn neu machen.
Danach sollte alles wieder funktionieren.
Zitat:
@sniffthetears schrieb am 23. August 2024 um 14:54:21 Uhr:
Da hat mit Sicherheit irgendein Nagetier sein Unwesen getrieben. Der Kabelbaum muss entweder neu oder neu verlötet und mit Schrumpfschläuche abgedichtet werden. Ich würde ihn neu machen.
Danach sollte alles wieder funktionieren.
Ist leider schon in der Werkstatt, Danke trotzdem ??
Zitat:
@Hamdi47 schrieb am 23. August 2024 um 15:20:32 Uhr:
Zitat:
@sniffthetears schrieb am 23. August 2024 um 14:54:21 Uhr:
Danach sollte alles wieder funktionieren.Ist leider schon in der Werkstatt, Danke trotzdem ??
Immer besser in der Werkstatt, statt mit gefährlichem Halbwissen da rangehen. Im schlimmsten Fall brennt dir das Auto ab.