Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Mein Modul ist gestern angekommen und wurde gestern Abend gleich eingebaut...
WOWWWW...ich wollt gestern nicht mehr aus dem Auto aussteigen.
Der Sound ist richtig kernig und tief geworden...da Denk ich manchmal selber ich Hock wirklich in einem V8.
Muss nachher mal unter die Motorhaube gucken. 😉
Alex an dieser stelle möchte ich mich bei dir bedanken, ich glaube nicht das es viele gibt die sowas hinbekommen würden und du hast das wirklich Super hinbekommen.
Du hast die beste Kombination gefunden den motorsound zu steigern und
Doch nicht so sehr das er störend wirkt.
Genial vielen dank.
Aufjedenfall zum weiterempfehlen.
Gruß
Giuseppe
Hallo Alex,
mein Modul ist auch gestern angekommen. Danke für die super Arbeit und die schnelle Lieferung!!!
Nur leider fehlt mir noch das passende Auto, ich hoffe das kommt bald. 😕
Gruß Flitzi
So, mein Modul ist auch gestern angekommen.
Erstmal war es sehr gut verpackt. Desweiteren sieht's sehr wertig aus. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, es ist Original von Audi.
Der Einbau ist auch kinderleicht...
Der Sound ist der Hammer. Klingt einfach grandios. Genau mein Geschmack...
Vielen Dank Alex, bin superzufrieden...und wunderbar, dass es auch mit der Packstation geklappt hat ;-)
Hi Alex, PN ist raus ab dich. Ich möchte auch bestellen. KFZ: A7 BiTDI
Lg Maik
Ähnliche Themen
Hallo,
danke erst mal für die positiven Rückmeldungen 🙂 Ich bin mehr als zufrieden, dass es Euch gefällt.
Ich werde alle neuen Bestellungen später bearbeiten, weil ich noch Einiges nachholen muss.
Es warten noch paar Leute auf das Modul, und die Beta-tester müssen nun endlich auch ein Firmware-Update bekommen.
Ich bin leider im Moment etwas krank geworden, so dass ich mich nicht zwingen kann weiter zu arbeiten.
Es ist nun mal SEHR schwer alles allein zu machen. Ich muss selbst die Bestellungen annehmen, Teile bestellen, Gateways und die Anschlußkabel bauen (und zusehen, dass die Qualität stimmt und keinesfalls nachlässt), die Rechnungen schreiben (dabei den Posteingang mehrmals durchwühlen um Versand- und Rechnungsadresse auseinanderzuhalten), Versandaufkleber drucken usw.
An alle, die schon bezahlt haben, aber bei dieser Auslieferung nicht dabei waren:
Ich werde die Gateways nächste Woche verschicken.
Will am Wochenende etwas ausruhen, und gesund werden.
Gruß Alex
Dann erstmal gute Besserung. Kann ich gut nachvollziehen. Ich liege auch schon die ganze Woche flach und gebe normal nicht so schnell auf. Im Moment ist ein übler Virus unterwegs.
Zitat:
Original geschrieben von dj_beat_alex
Hallo,danke erst mal für die positiven Rückmeldungen 🙂 Ich bin mehr als zufrieden, dass es Euch gefällt.
Ich werde alle neuen Bestellungen später bearbeiten, weil ich noch Einiges nachholen muss.
Es warten noch paar Leute auf das Modul, und die Beta-tester müssen nun endlich auch ein Firmware-Update bekommen.Ich bin leider im Moment etwas krank geworden, so dass ich mich nicht zwingen kann weiter zu arbeiten.
Es ist nun mal SEHR schwer alles allein zu machen. Ich muss selbst die Bestellungen annehmen, Teile bestellen, Gateways und die Anschlußkabel bauen (und zusehen, dass die Qualität stimmt und keinesfalls nachlässt), die Rechnungen schreiben (dabei den Posteingang mehrmals durchwühlen um Versand- und Rechnungsadresse auseinanderzuhalten), Versandaufkleber drucken usw.
An alle, die schon bezahlt haben, aber bei dieser Auslieferung nicht dabei waren:
Ich werde die Gateways nächste Woche verschicken.
Will am Wochenende etwas ausruhen, und gesund werden.Gruß Alex
Gute Besserung!
Auch mein Modul ist heute angekommen. Dank DHL hat es etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt :-) Danke Alex und gute Besserung.
Hi Alex wie läuft das mit der Bezahlung? Schickst du eine paypal bezahlaufforderung oder soll überwiesen werden? Hatte die eine pn geschickt. Meld dich einfach wenn du wieder fit bist. Bestellung ist hiermit offiziell auch von mir 🙂
Hi Alex, wie kann man bei Dir denn bestellen bzw. gemäß der Nachfrage, wie lange muss man warten...VG Hugo-Bernd
Hi Alex,
schließe mich den Fragen von hugo-bernd und Propman an.
Ich bekomme meinen BITU voraussichtlich Ende März und möchte - aufgrund des positiven feedbacks der Kollegen - das Modul ebenfalls ordern.
Gib mir bitte gelegentlich kurz Info über das procedere.
Merci!
costaschwarz
Hi Alex
Kannst du schon sagen, wann die nächste Lieferung raus geht? Ich bräuchte meins wenn es geht bis zu WE.
Gruß
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von Q5MAN
Hi AlexKannst du schon sagen, wann die nächste Lieferung raus geht? Ich bräuchte meins wenn es geht bis zu WE.
Gruß
Tobias
😁
Zitat:
Hi AlexKannst du schon sagen, wann die nächste Lieferung raus geht? Ich bräuchte meins wenn es geht bis zu WE.
Gruß
Tobias
Dann kann ich bestimmt bei dir mal probe hören, wenn das geliefert und eingebaut wurde?
Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
Dann kann ich bestimmt bei dir mal probe hören, wenn das geliefert und eingebaut wurde?Zitat:
Gruß
Tobias
Können wir gerne machen