Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
Alex verschick keine Module mehr die drehen hier noch alle durch 😁😁😁😁😁
.....das wäre wirklich schade Jung´s. 😁😁
@ alex
Lieber Alex, mein Modul ist heute angekommen, vielen lieben Dank, ich drucke grade die Bed. anleitung aus, und dann gehts los !
Nochmals danke für deine Arbeit !
lg, Simon aus Salzburg.
Hallo,
das ist ja nicht so, dass es keine neuen Module mehr geben wird 🙂
Ich will unbedingt paar Wochen abwarten und gucken, ob es mit den bereits ausgelieferten Modulen keine Probleme gibt.
Ich habe jetzt nicht viele ausgeliefert, so dass es noch recht übersichtlich ist.
Das ist sonst ein Super-Gau, wenn ich z.B. 60 Stk. verschike, es es stellt sich nachher raus, dass da noch ein Fehler ist.
Die Rechnungen sind nun endlich alle fertig, schicke ich morgen weg, weil ich heute keine Briefmarken mehr kriegen kann.
Gruß Alex
Hallo Alex,
mein Modul ist nun auch verbaut und muss sagen "Erste Sahne"
Bei mir hat sich das Klangbild nach ca. 30 Minuten nochmals verändert und der Sound ist genau den ich mir für einen V8 Vorstelle 😁
Anbei ein Bild wie er Mittlerweile aussieht. Ist aber noch nicht fertig und steht auf Winterpellen.
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SW335
Anbei ein Bild wie er Mittlerweile aussieht. Ist aber noch nicht fertig und steht auf Winterpellen.LG
Ist das Daytonagrau Matt?
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Ist das Daytonagrau Matt?Zitat:
Anbei ein Bild wie er Mittlerweile aussieht. Ist aber noch nicht fertig und steht auf Winterpellen.LG
Geile Farbe ! Super !
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Ist das Daytonagrau Matt?Zitat:
Frozen Grey matt Metallic
Kommt dem Daytonna aber sehr nah
Zitat:
Hallo Alex,mein Modul ist nun auch verbaut und muss sagen "Erste Sahne"
Bei mir hat sich das Klangbild nach ca. 30 Minuten nochmals verändert und der Sound ist genau den ich mir für einen V8 Vorstelle 😁
Anbei ein Bild wie er Mittlerweile aussieht. Ist aber noch nicht fertig und steht auf Winterpellen.
LG
Was für eine Garage!!!
Zitat:
... Anbei ein Bild wie er Mittlerweile aussieht.
LG
Ehrliche Antwort bitte: Was hat das Folieren insgesamt gekostet. Und: Welche Farbe ist original drunter ? Sieht man die irgendwo durch. Z.B. an den Scheinwerfern ... wie sieht das innen an den Türen oder an der Kofferraumklappe aus ? Kannst Du bitte davon mal ein, zwei Bilder machen ?
Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
... Was für eine Garage!!!
Denke mal, das ist beim Folierer ...
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Ehrliche Antwort bitte: Was hat das Folieren insgesamt gekostet. Und: Welche Farbe ist original drunter ? Sieht man die irgendwo durch. Z.B. an den Scheinwerfern ... wie sieht das innen an den Türen oder an der Kofferraumklappe aus ? Kannst Du bitte davon mal ein, zwei Bilder machen ?Zitat:
... Anbei ein Bild wie er Mittlerweile aussieht.
LG
Sieht gut aus,.... gell.🙂
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Denke mal, das ist beim Folierer ...Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
... Was für eine Garage!!!
Stimmt, sieht so aus.
So, Testfahrt, und Einlaufzeit ist vorbei, bei mir hat sich auch in den ersten 20 - 25 min. noch was getan, und dann ..... 😰 meine Güte, Alex !
Es ist schlichtweg brutal.
Mein Geschäftspartner fährt nen Cayenne s mit orig. SportAGA - Der Sound meines Bitu ist jetzt beim anfahren exakt gleich wie beim Cayenne im Sportmodus ( ich fahr oft damit, guter vergleich )
Es ist unglaublich was für ein Fundament der Klang jetzt hat - dieser charakteristische V8 Sound "untenrumwummern und beim hochdrehen heiser röcheln ", das ich eigentlich etwas vermisst habe, ist jetzt schön laut und dominant von unten bis 2300 U/min. vorhanden, bis 3500 U/min. ist er lauter, präsenter, und übertönt den Diesel perfekt, obenrum ab 4000 ist er einen Tick lauter als vorher, hämmert nicht ganz so wie der Cayenne, und schreit bei 4250 U/min. wie ein kleiner Ferrari wenn man vom gas geht und jubelt sich dann in den Begrenzer/nächsten Gang
Der Sound verursacht jetzt dieses schreckfreudige Aufhorchen, das man in der Einkaufstrasse hat, wenn der dicke Cayenne ums Eck biegt und Gas gibt , und den leichten Schauer der einen dabei überkommt, nur dass man es jetzt selber ist .
Hälse drehen verdreifacht sich, beim Heimkommen, und zu Geschäftsterminen empfehle ich den Comfortmodus - ich hab mich heute nicht getraut, so meinem Kunden vor die Füsse zu fahren 🙄
ich freu mich schon auf morgen, wenn ich den ganzen Tag Weihnachtsgeschenke an Kunden verteilen fahren darf ... mein Weihnachtsgeschenk hab ich ja schon .... danke Onkel Alex !
Das hört sich schon hammer an was die Leute hier alle schreiben. Ich werde immer geiler auf das Soundmodul! 😉
Funktioniert das Modul eigentlich auch bei einem 2013er A7 BiTu?
Grüße
Wak