Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
stimmt leider so, für links ist alles einzeln erhältlich, für rechts nur komplett..
Da würd ich mir aber bei eBay was günstigeres holen..
So, hab jetzt mal etwas experimentiert mit dem V3 BLE und hab da einige Fragen, ja ich habe die SuFu benutzt 😉
1.) ist es normal dass da was im Heck piept nachdem es angesteckt ist? Geht nach ca 5min weg, piept währenddessen aber jedes Mal 1-2x wenn ich im Stand von der Bremse gehe und Gas gebe.
2.) Ist das Teil an dem man das ansteckt das Steuergerät? Wenn ja warum steckt das lose in der Plastikhalterung an der Karosserie? Ist das im Endeffekt nicht genau das selbe wie das V3 nur eben anders programmiert?
3.) gibts irgendeine Möglichkeit den original Sound am Modul einzustellen? Klar kann ichs aus/an machen, dann ist aber der Komplette Lautsprecher aus, ich würde ihn aber gern auch in den original "Dynamik" Zustand versetzten können, gibts da eine Lösung oder welche Werte? (0/0/0/?)
Die original Einstellung von jedem Modus hast du beim ersten anstecken.
Bei mir hat noch nie was gepiept, auch noch nie von gehört.
Das eine ist ein STG und das andere ein Modul zum manipulieren des STG
Ok danke, das mit dem Anstecken kann nicht sein, meiner hört sich an wie ein 6l V8 nach dem initialen Anstecken..?