Motorsound BiTurbo steigern?

Audi A6 C7/4G

Guten Morgen,

habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.

Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?

Gruß Enrico

Beste Antwort im Thema

Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.

Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.

WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!

Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.

Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.

Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.

Gehts noch?

Gute Nacht!
Gruß Alex

4589 weitere Antworten
4589 Antworten

Carjacking über das Modul 🙂

Wird Start/Stop gewesen sein...

Batterie und FZ. ist neu. Hebel auf P, Tür offen.

Hrhr, ok - dann hast du ein Phantomauto...da das Modul m.W. ja nur etwas verstärkt, kann ich mir schwer vorstellen wie es die Bremse betätigen und den Knopf drücken kann 🙂

Zitat:

@DocRog998 schrieb am 4. Februar 2016 um 14:35:34 Uhr:

Batterie und FZ. ist neu. Hebel auf P, Tür offen.

War das Fahrzeug an (Bsp. vor die Garage gefahren), dann Wahlhebel auf P und anschließend NICHT den Start/Stop-Knopf gedrückt?

Dann ist es theoretisch möglich, dass der Wagen angeht, wenn die Batteriespannung zu neige geht.

Grüße,
HoschyH

Ähnliche Themen

Hallo,

Ich habe einen A6 (313ps), wo der Vorbesitzer einen Soundbooster von
Kufatec verbaut hat. Jetzt hab ich gesehn, dass die auf Facebook
Betatester suchen, mit der App sollen dort angeblich Kennfelder
editierbar sein. Hab denen heute morgen eine Mail geschickt, aber bisher
noch keine Antwort erhalten. Hat sich sonst jemand schon angemeldet oder
kann jemand sogar berichten ?

Mit freundlichen Grüßen tR

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A6 4G Motorsound Tuning 313 PS' überführt.]

Motorkennfelder per App editierbar? Oder über welche Kennfelder sprechen wir hier?
Wenn ja, wäre das unverantwortlich und wir haben bald eine ganze Reihe neuer Threads über Motorschäden hier. Wenn du den editierbaren Sound meinst, kannst du dich mal beim Alexmodul von Cete Automotive umschauen. Da gibt's auch Videos zu.

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann sieht es für mich nach dem Motorsound aus oder?
Woran kann ich erkennen, ob mein A6 dafür fähig ist, finde das eine ganz gute Sache. Weiß einer die Preise?

Zitat:

@Daywalkero schrieb am 12. Februar 2016 um 17:34:34 Uhr:

Motorkennfelder per App editierbar? Oder über welche Kennfelder sprechen wir hier?
Wenn ja, wäre das unverantwortlich und wir haben bald eine ganze Reihe neuer Threads über Motorschäden hier. Wenn du den editierbaren Sound meinst, kannst du dich mal beim Alexmodul von Cete Automotive umschauen. Da gibt's auch Videos zu.

Ist das eine Frage? Die Kiste ist jetzt fast fünf Jahre auf dem Markt..

Kufatec wird wohl auch ein weg optimieren wollen und mit dem Alex Modul gleich ziehen wollen.

und wenn du nur das eine kleine Wort "Motorsound" oben in die Suche wirfst, kommen unglaubliche 3234 Treffer!

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Suche

Hi Jack Daniels,
in 4 Wochen kannst Du meines (Alex V1 vom März 2013) haben.
Grüße aus Unterfranken
costaschwarz

Zitat:

@A6erHH schrieb am 22. Januar 2016 um 12:56:39 Uhr:

Hat jemand noch einen Alex Modul abzugeben für einen A6 4G BJ2012? Bitte PN

Hat noch jemand zufällig solch ein schönes Modul abzugeben?

Was sind eigentlich die Unterscheide zwischen V1, V2 und V3?

V1 war der erster Modul auf dem Markt! Dann kam der V2 mit etwas besseren Sound und anschließen V3 mit Einstellmöglichkeiten über Blinker! Als Alternative gibt's den V3 mit WIFI, wo du ihn über deinen Smartphone einstellen kannst!

Also ganz ehrlich. .. habe beim Alex V3 noch nicht die richtige Einstellung gefunden. ;/ Meist fahr ich im Comfort oder efficience Mode, meiner Frau ist es zu prollig. 🙂)

Ist das so "kompliziert"?
Kann mir das echt net vorstellen wie das Live wirken soll wenn man direkt dran rumspielt.

Und auf Videos kommt ja der Sound nie so rüber wie er live ist, schade das man sowas net mal zum "ausprobieren" leihen/mieten kann oder so 😁

@DocRog998:

Mir gehts ebenso, ich hätte es gerne noch etwas leiser. Habe das auch schon mal bei Alex angemerkt.
Muss mal nochmal anfragen, ab sich da was getan hat.

Grüße

Deine Antwort