Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Hat hoffentlich noch niemand gelesen, was ich als erstes geschrieben habe.
Hätte=Hat, wenn man das so lesen tut, sieht der Inhalt ganz anders aus 😁
Ich sollte auf dem iPhone keine Beiträge mehr lesen.
Edith hat genug vom OT-Quark...😉
Mir ist eben ein A7 mit sehr lauter Anlage entgegengekommen.
Ist ja schon, zumindest im Wohngebiet sehr laut, nachts zu Laut, wie handhabt ihr das?
Das Gebrumme an der Ampel kann für Bewohner schon sehr unangenehm sein.
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 3. Juli 2015 um 23:28:21 Uhr:
Selten solchen Schwachsinn gelesen. Hoffe doch schwer auf Ironie.Zitat:
@audifanfreakboy schrieb am 3. Juli 2015 um 17:00:05 Uhr:
Mit diesen Geräten hat man aus langweiligen Diesel-Traktoren-Sound tolle V8-Benzin-Monster geschaffen, zumindest vom Klang, und das alles nur mit einem Kopfdruck.
Manche hier gehen echt zum lachen in den Keller, oder? *Kopf schüttel*
Dito.
War anfangs auch etwas "enttäuscht", immerhin nicht mein erster Beitrag bei MT und bekannt für Hasstiraden bin ich nun auch nicht.
Aber gut, bei nun ca. 27°C kann das mal passieren.
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 3. Juli 2015 um 16:42:52 Uhr:
und bestelle noch ein zweites V3 Wifi fürs Museum 😛Zitat:
@Milfrider schrieb am 3. Juli 2015 um 16:39:39 Uhr:
Dann nimm doch noch das V1...
Dann ist die Sammlung komplett.😁😁
Du Perfektionist...😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@audifanfreakboy schrieb am 4. Juli 2015 um 00:13:17 Uhr:
Dito.War anfangs auch etwas "enttäuscht", immerhin nicht mein erster Beitrag bei MT und bekannt für Hasstiraden bin ich nun auch nicht.
Aber gut, bei nun ca. 27°C kann das mal passieren.
d.h. war nicht ernst gemeint das ich mir im auto die haare föhnen soll... mist! :O
Zitat:
@audifanfreakboy schrieb am 3. Juli 2015 um 23:49:06 Uhr:
Ist ja schon, zumindest im Wohngebiet sehr laut, nachts zu Laut, wie handhabt ihr das?
Mit einer Anzeige.
Meine Toleranz gegenüber Personen, die Lärm erzeugen, nur weil sie es selbst so haben wollen, ist Null.
Das gilt für veränderte Audis genauso wie für die Harley-Fahrer, die unbedingt am Auspuff manipulieren müssen.
Zitat:
@-jj- schrieb am 5. Juli 2015 um 10:54:35 Uhr:
Mit einer Anzeige.Zitat:
@audifanfreakboy schrieb am 3. Juli 2015 um 23:49:06 Uhr:
Meine Toleranz gegenüber Personen, die Lärm erzeugen, nur weil sie es selbst so haben wollen, ist Null.
Das gilt für veränderte Audis genauso wie für die Harley-Fahrer, die unbedingt am Auspuff manipulieren müssen.
Das ist nicht Lärm, sondern Musik!
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 5. Juli 2015 um 10:56:35 Uhr:
Das ist nicht Lärm, sondern Musik!
Aber nur für pubertierende Teenager. 😁
Kerniger Motorsound ist eine feine Sache, hat aber Nachts in einem Wohngebiet überhaupt nichts verloren!
was soll der harley fahrer machen, schieben...?
könnt froh sein das ihr nicht meine nachbarn seid... von harley mit (zugelassenem) sport-auspuff über den BiTu und jetzt dem f-type hätte ich alles zu bieten gehabt... was euch in den wahnsinn treiben würde.. :P 😉
vll stimmt das mit dem teenager ja... fühle mich eh viel jünger als ich bin. aber nachts fahre ich natürlich so das ich keinen nerve soweit das halt geht. wohne aber auch auf dem dorf und in keiner reihenhaussiedlung da geht's dann ganz gut mit dem frieden und nachbarn.
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 5. Juli 2015 um 11:29:56 Uhr:
....aber nachts fahre ich natürlich so das ich keinen nerve soweit das halt geht.
Das ist das Zauberwort: Rücksichtnahme.
Leider meinen einige mit "Extrasound" oder Sportauspuff sie müssten auch Nachts allen deutlich vorführen, was es tolles zu Weihnachten gab. Ich denke du weißt was ich meine. 😉
Sowas erwarte ich eher von der Golf GTI oder 3er BMW Fraktion.
Wer das mit einem A7 oder A6 noch nötig hat, sollte sich dringend einen Termin beim Therapeuten seines Vertrauens vereinbaren. 😉
Ich fahre um ca 5 Uhr morgens aus der TG.. nach dem Motorstart geht es sich genau bis zum Tor aus dass ich auf Comfort umstelle. Dann schleiche ich leise raus und raus auf die Landstrasse. Wenn das Öl dann 70° hat wird wieder auf individual und S umgeschaltet... 😉
Auf der Landstraße und der der BAB macht des ja auch nen Gaudi, auch nachts.
Mich hat auch weniger das Geräusch während der Fahrt "gestört" (bekomme davon zuhause nichts mit, da einige Meter Luftlinie bis zu einer Straße, die aber auch sehr wenig befahren wird) als dieses absolut tiefe Gebrumme im Stand.
Da bekommt man ja Hämatome am Arxxx, wenn man da wohnen würde.
Hab übrigens großen Respekt vor denjenigen, die das Teil zu gewissen Urzeiten ausschalten, Rücksichtnahme wird heute leider auch immer mehr zum Fremdwort.
Ab und an drehe ich den Sound auch runter also stelle Motorsound auf comfort um. Aber bisher kamen noch keine Beschwerden und der 911 vom Nachbar ist auch nicht direkt leise
Hi zusammen,
ist es bei eurem V3 wifi auch so, das es unter comfort immer ausgeschaltet ist?
Kann es unten über den Knopf auch nicht einschalten...
Hat einer eine Ahnung was der Standard Wert vom original dynamic ist?