Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Dann bin ich mal gespannt, wollte mir das Teil die Tage auch gönnen...
"Günstigere" Bezugsquellen als für die rund 350 gibt's ja keine nehm ich an
Zitat:
@Mav107 schrieb am 5. Mai 2015 um 10:54:42 Uhr:
Hat mittlerweile schon jemand die Zeit bekommen das WiFi Modul zu testen ?🙂
Ja, funktioniert bestens 🙂
Habe im Q5-Forum auch einen kleinen Testbericht geschrieben.
Ähnliche Themen
So, heute Morgen um 5Uhr montiert...sieht 1:1 aus wie das V3 - wollte dann vorhin mal testen..habe aber einfach keine Verbindung hin bekommen.
Jetzt eben nochmals eingestiegen, Verbindung sofort da...sehr komisch, aber gut 🙂
Muss mich mal noch durch die Menüs kämpfen zwecks Profile etc...aber macht nen guten Eindruck.
Unterschiede zu V3 - man kann feiner abstufen(0-100) außer Lautstärke (ich glaube 50-100)
Damit noch nen Ticken flexibler insgesamt..dank der Profile auch nochmals individueller...
Bei all der Globalisierung würde ich ein deutsches Menü für ein deutsches Produkt von einem deutschen Entwickler bevorzugen 🙂
Ich würde es wieder kaufen!
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 6. Mai 2015 um 13:12:00 Uhr:
So, heute Morgen um 5Uhr montiert...sieht 1:1 aus wie das V3 - wollte dann vorhin mal testen..habe aber einfach keine Verbindung hin bekommen.Jetzt eben nochmals eingestiegen, Verbindung sofort da...sehr komisch, aber gut 🙂
Muss mich mal noch durch die Menüs kämpfen zwecks Profile etc...aber macht nen guten Eindruck.
Unterschiede zu V3 - man kann feiner abstufen(0-100) außer Lautstärke (ich glaube 50-100)
Damit noch nen Ticken flexibler insgesamt..dank der Profile auch nochmals individueller...
Bei all der Globalisierung würde ich ein deutsches Menü für ein deutsches Produkt von einem deutschen Entwickler bevorzugen 🙂
Ich würde es wieder kaufen!
Mein V3 ist schon auf dem Weg zu Jacky zwecks Umrüstung 😛
Macht Sinn - ich denke auf dem Level wie das V3 Wifi ist geht es nicht mehr viel besser...vor allem wenn man bedenkt wo man her kommt mit Audi/V1/V2/V3.
Sollte für jeden was dabei sein von den Einstellungen...ich teste morgen mal weiter 🙂
Hat schon jemand das FL STG 4G0907160E mit dem Alexmodul getestet bzw. gegen das alte (4G0907160B) getauscht?
Ist ein großer Unteschied bezüglich Lautstärke ,Klangcharaktaristig,feststellbar?
Reine Vermutung von mir - das hat eine neue Endung wegen dem neuen MMI - ansonsten ist alles gleich..habe zumindest noch nichts von Unterschieden vom Sound gehört..
Wegen A6 alt und Neu!
Also Ich kann nur sagen Ich war aus Neugierde bei einem Mitbewerber vom Alex Zum Testen da er nur 25km von mit Entfernt ist.
Ich hatte A6 Alt und sein Modul Verbaut.
Dann kahm ein Neuer A7 also A6 neu und hat das Modul Getestet und er war ne Ganz ecke Lauter wie ich.
Klar ist der Lautsprecher anderster verbaut aber ich bin seit 10 Jahren Beruflich im Autohifi Aktiv auch teilweise Professionell mit Sponsoren Privat.
Und so viel kann eine minimal Andere verbau art eines Lautsprechers die Lautstärke nicht Verändern (das wollte mir der Händler Nämlich auf die Nase Binden)
Leider hatte ich vergessen zu Fragen ob man mal das Alte STG mal anstecken kann beim A7.
ZITAT aus einem anderen Thema
Hmm, laut und leiser ist alles subjektiv...dazu muss man ja die Versionen untereinander vergleichen...bei V3 auch noch die Einstellungen...
Noch lauter als mit V3 braucht man m.E. eh nicht...wenn meine Freundin die Karre anwirft..höre ich das trotz geschlossener Fenster und höre sie weg rollen (Spielstraße) bis sie vorne raus fährt...
Ist eh schon grenzwertig...