ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. motorshow essen!

motorshow essen!

Themenstarteram 2. November 2005 um 22:42

lohnen sich dort einkäufe für einen audi tt 1,8 frontler mit 180 ps baujahr 2002 ???

möchte mir neue felgen 18" und nen sportauspuff kaufen!

oder ist es günstiger im geschäft nach den teilen zu schauen?

vielen lieben dank im vorraus

Ähnliche Themen
19 Antworten

Lohnt sich...Einfach mal schauen und handeln!!!

Habe ich letztes Jahr auch gemacht und ein paar Schnäppchen dabei heraus geschlagen!

Gruß, Lox

Themenstarteram 2. November 2005 um 23:54

das ist doch prima, danke :-)

was hast du denn so gekauft?

am 3. November 2005 um 6:03

hallo,

ab und zu kann man dort ein schnäppchen machen! ich habe da vor ca 6 jahren mal zwei ledersitze bei könig bestellt! gab dann auch einen messepreis! hat sich gelohnt!

 

ciao

Hallo...

Kommt halt drauf an, was man sucht. Es wird massenweise dieses Billig-Gedöns verscherbelt, Xenon Birnen und so ein Schrott.

Die Preise, die dort angeboten werden, kann man mit Verhandlungsgeschick auch so bekommen. Erst recht mit ein bissel Einsatz z.B. bei ebay.

Ich habe zwar nur ein paar KM bis nach Essen, fahre aber trotzdem nur hin um ein paar Fahrzeuge zu sehen. Nicht zum Einkaufen. Meist richtig günstig sind nur die Ladenhüter...

Grüße

Th.

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Hallo...

Kommt halt drauf an, was man sucht. Es wird massenweise dieses Billig-Gedöns verscherbelt, Xenon Birnen und so ein Schrott.

Die Preise, die dort angeboten werden, kann man mit Verhandlungsgeschick auch so bekommen. Erst recht mit ein bissel Einsatz z.B. bei ebay.

Ich habe zwar nur ein paar KM bis nach Essen, fahre aber trotzdem nur hin um ein paar Fahrzeuge zu sehen. Nicht zum Einkaufen. Meist richtig günstig sind nur die Ladenhüter...

Grüße

Th.

Naja, ich kann mich da nur teilweise anschließen.

Ich bin letztes Jahr dort gewesen und habe wie ein irrer nach einem Hersteller für den Doppelrohr-Auspuff gesucht. Sicher hätte ich den auch so gefunden, aber am Stand von Sebring bin ich mehr als freundlich beraten worden und habe einen Messepreis mit über 21 % Rabatt bekommen. Schließlich, aufgrund von Lieferengpässen, wurden mir sogar die Versandkosten erlassen. Also ich war schon äußerst zufrieden.

Das dieser ganze Mist aus China etc. eine Sinnesreizung auslöst ist auch klar. Davon darf man sich nicht blenden lassen. Auch die Audio-Abteilungen sind für´n A****. Aber will man bei den hochwertigen Sachen sparen ist man auf einer Messe immer richtig!

Gruß, Lox

also ich fahre eigentlich nur wegen den hostessen dahin ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

also ich fahre eigentlich nur wegen den hostessen dahin ;-)

...und die sind qualitativ echt brauchbar :D

am 3. November 2005 um 17:50

Zitat:

...und die sind qualitativ echt brauchbar

schmatzek der jäger und sammler :P

Wer ist denn von Euch wann dort? Vielleicht sieht man sich ja... ;)

Super! das gehört ins Treffen-Forum. :D ;)

Edit: bin am 30.11 da.

@ Totti

Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Muss noch mit einem Arbeitskollegen sprechen und dann steht erst fest wann wir hin fahren. Schreibe dich aber noch an...

Gruß, Lox

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

 

schmatzek der jäger und sammler :P

Mit Jagdschein ist das legal! ;)

Bin am 01.12 vor Ort und werde mir mal nen Überblick von der Obstauslage verschaffen. :D

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

Super! das gehört ins Treffen-Forum. :D ;)

Mmmhh...

Wo Du recht hast, hast Du recht... :)

Ok, back to topic:

Um uns gemeinsam einen Überblick über die Rentabilität und Qualität des Motorshow Angebots zu machen schlage ich vor, wir treffen uns dort und recherchieren vor Ort... ;) :D

Wer ist denn nun wann dort, sodaß man sich ggfs. gemeinsam vergewissern kann?

Ich wohl am Presse-Donnerstag und am ersten Freitag oder ersten Sa., Folgetage sind nicht ausgeschlossen...

Grüße

Th.

am 5. November 2005 um 8:54

Sagt mal von wann bis wann geht den die MS Essen?

Sollte man besser am letzten Tag hingehen, wegen den Preisen?

Kann es kaum abwarten dort die Felgen von ASA ZR1 zu betrachten. :D

Gruss

Gianni

Deine Antwort
Ähnliche Themen