ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer fährt zur Motorshow Essen ?

Wer fährt zur Motorshow Essen ?

Themenstarteram 25. November 2004 um 23:58

Hallo,

Wer von Euch fährt dieses Jahr zur Motorshow Essen ? Welche Stände sollte ich auf jeden Fall besuchen ? Also Pogea Racing steht als erstes auf der Liste bei mir. Ich war leider persönlich noch nicht dort... vielleicht trifft man sich ja (bitte MT-nickname auf die stirn :D )

Ähnliche Themen
30 Antworten

Nos und ich sind am Samstag dort. Wir werden ALLE mitnehmen. ;)

Themenstarteram 26. November 2004 um 0:11

ja das hab ich eigentlich auch vor, aber da ich nicht ganz genau weiß, WIE riesig das dort ist, nehme ich mir mal nicht zu viel vor.

ich bin auch am samstag dort, aber ne woche späta...

ich hoffe, ich kann dort paar geile sachen kaufen :) wenn ich nur mehr platz im auto hätte *seufz*

Musst ja nicht alles gleich mitnehmen. Kauf zum Messepreis und lass dir das Zeug liefern - ist auch entspannter als mit ner kompletten Front den ganzen Tag durch die Hallen zu rennen. :D

ich hab eigentlich nur zwei feste Ziele: isa-racing zwecks Bestellung und Pogea wegen des Bodykits.

Ansonsten muss ich unbedingt noch zu Toyota, die zeigen angeblich den Supra Mk4 Nachfolger mit Hybridantrieb. Der sieht schweinegeil aus:)

Ich bin evtl. auch am Samstag da ! Bin mal gespannt was da so an Teilen auf mich wartet... :)

Wegen der Pogea-Front: der Herr Pogea sagte zu mir, dass die Front derzeit nicht mehr lieferbar ist (zu viele bestellt bzw. zu wenige produziert) und man die auf der Messe nur vorbestellen kann...

Themenstarteram 26. November 2004 um 1:14

jo, was anderes hatte ich auch ned vor, hab ja kein LKW ! ;) mir reichts, wenn ich sie pünktlich zur nächsten saison dran habe :D

Also ich fahr heute :)

Werde dann alles man in augenschein nahmen, Cam ist startklar.

Machen um 10.00 auf, dann schnell druch rennen, da gegen 1300 wieder alles voll sein wird...

Die Pogea Froant will ich auch sehen, aber der Herstelelr steht irgendwie nciht auf emienr Ausstellerliste, naja, wird man wohl finden.

@Nos

was willst du den bei Isa Racing? *malneugierigfragt*

Marc

Ich fahr heute nach Düsseldorf und werd heute und Morgen auf der Medica sein.

Am Sonntag geh ich dann auch noch auf die Motorshow!

Mal sehn was es schönes gibt!

Mein Schwerpunkt liegt ganz klar auf ESD fülr 180 Front!

Werde auch noch Ausschau nach Sportgrills halten.

Und ich gucke, dass ich da am Montag um 10:00 Uhr auf der Matte stehe und einen schicken Heckspoiler finde.

:)

moinsen,

ich werd wohl am so da sein. pogea wollt ich auch auf jeden fall sehen. ansosnsten keine festen ziele, obwohl der techart stand mich immer sehr reizt... :D

gruss

Hab mal ne echt blöde Frage zur Motorshow:

Ich wollte da jetzt am Sonntag oder den Sonntag die Woche drauf da hin fahren.

Ist am Wochenende nicht die Hölle da los?

WENN ich da hin fahre möchte ich ja auch was sehen können und nicht da "durchgeschoben" werden...!

Also am übernächsten Sonntag würde ich nicht umbedingt hin, Messepreise werden nochmals gesenkt ( keiner will den Mist wieder mit nach hause nehmen ) - was ja ganz schön ist - aber es ist immer extrem viel los... Lass es besser, und geh dieses Wochenende hin.

Also ich war gestern da... (Händlertag).

Es war "ok". Verpasst hat man nix, wenn man nicht da gewesen wäre.

Ich musste mich sogar von nem Fußmatten-Dealer belehren lassen, dass mein Roadster hinten Sitze hat und Fußmatten braucht. Achja, und dass 72 Euro (Audi Fußmattenpreis) das doppelte von seinen 68 Euro Fußmattenpreis ist. *lol*

Auch auf die Anfrage nach 20Zoll Reifen für nen T5 Bus kam die Gegenfrage: "Winter oder Sommerreifen??".

Naja, hab mir noch den neuen S4, M5 angesehen und diese Scheinwerfer mit Standlichtringe wie beim BMW. Diese gingen aber komischerweise aus, wenn Xenon anging und sollten schlappe 1600 Eur kosten.

Nen Hummer mit 28 Zoll, der max. geradeausfahren konnte auf einer glatten Ebene sah auch noch ganz nett aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer fährt zur Motorshow Essen ?