Motorshow Essen

Audi TT 8N

Hallo!

Wollte mal fragen wer von euch zur Motorshow in Essen geht bzw schon mal dort war. War noch nie dort und würde mir das gern mal ansehen. Falls ihr schon mal dort wart möchte ich gern wissen wie ihr es fandet 😁

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

bin vor etlichen jahren dort von münchen aus mim zug hingefahren. die zugfahrt war mir auf jeden fall zu lang 😁
zur show...
war auf jeden fall ein unterhaltsamer tag, auch wenn mir die sinnhaftigkeit 80% aller umbauten nicht ganz klar wurde.
am besten in erinnerung blieben mit die (von dritt-herstellern) gepimpten amg und brabus benze.
da wurden die armen endlich von ihrer minderwertigen tropenholz und büffelleder ausstattung befreit und stattdessen der innenraum mim babybiberfell und elfenbein ausgeschlagen. desweiteren ist die motorleistung von rentermäßigen 550PS auf nun mehr gerade so fahrbare 760ps gewachsen.
die D&W tittenshow hab ich leider verpasst...
das sortiment der händler geht von möchtegertuning für arme aber doofe leute (leuchtende ventilkappen, auflebbare haifischantennen) bis hin zu 8 kolbenbremsanlagen und monsterturbos.
der (ständig kaputte) TT-BiMoto stand auch rum.
auch für yountimerfans war viel geboten, also gepimpte 3er aus allen jahrzehnten und im untergeschoss waren die wilden ralley quattros aus den 80er zu sehen (gottseidank ohne unterbodenbeleuchtung 😁)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Wann genau und wo ist das den ??
welche zeit spanne vom bis??

und ne Andresse?

Ich war da noch nie und würde gerne mal hin fahren!

bisschen rum gucken und staunen ^^

MFG M

Ok habe es schon gefunden ^^ war ganz schwäre ^^

http://www.essen-motorshow.de/

Naja Billig raushauen war vor 15 Jahren vielleicht noch, heute nicht mehr wirklich, da muss man schon aufpassen, einiges bekommt man sogar im Internet günstiger. Voll ist es am We., in der Woche ist es noch zu ertragen, in denn Hallen mit dem Schmuddeltuning ist immer am meisten los, und natürlich wärend der Tittenshows.
Bilder von Essen 2006 und 2007 findet man auch auf meiner HP www.black-tt.de.vu ;-) dort unter bildergalerie.
Gruß R.

Klar warum nicht auch mal dahin fahren, sonst kann man ja nicht mitreden 😉 Doch wenn dann würde es nur am WE gehen. Billig raushauen muss ich eh nix, denn mein TT hat schon alles was ein toller Wagen so benötigt 😉

Daher mal schauen kommen, klar wäre dabei wenn der Termin passen würd

Gruss
TTompft