Motorschaden
Hi,
meiner steht grad mit Motorschaden beim Händler...
Bin ich der 1.?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Markus_1981
Hört sich nicht gut an. Lässt VW etwa so nach? Keine Qualität mehr? Vielleicht sollte ich mir doch nen anderes Auto zulegen. Wenn an meinen was dran kommt, können die sich warm anziehen.
Ehm hallo? BLAAAH!! ^^
Sry aber was soll son Quark denn? Vor nem Materialfehler ist kein Hersteller sicher. Bei unserem A4 ist damals ein Motor bei 9000 Km geflogen, weil die Nockenwelle abgerissen ist. Wenn sowas sehr oft passiert sollte man sich Gedanken machen, aber doch bitte nicht wenn mal 1 Motor hochgeht^^
33 Antworten
Zitat:
Hört sich nicht gut an. Lässt VW etwa so nach? Keine Qualität mehr? Vielleicht sollte ich mir doch nen anderes Auto zulegen. Wenn an meinen was dran kommt, können die sich warm anziehen.
Hallo? Also echt blablabla....
Da geht mal ein Motor hoch und Du willst gleich die Marke wechseln und motzt auf VW rum? Geht ja gar nicht, Dein Beitrag ist keine Bereicherung... ziemlich platt eigentlich, naja, jeder darf ja mal...
Zitat:
Original geschrieben von mm.1085
Hi,meiner steht grad mit Motorschaden beim Händler...
Bin ich der 1.?
Gruß
Scheiße sowas...
Bis wann bist dann wieder mobil?
Zitat:
Original geschrieben von mittagsglut
Hallo? Also echt blablabla....Zitat:
Da geht mal ein Motor hoch und Du willst gleich die Marke wechseln und motzt auf VW rum? Geht ja gar nicht, Dein Beitrag ist keine Bereicherung... ziemlich platt eigentlich, naja, jeder darf ja mal...
*lach* Warum lasst ihr euch denn eigentlich auf diese unqualifizierten Beiträge überhaupt ein? Je mehr ihr darüber schimpft, desto mehr gehen solche Leute doch drauf ein und ärgern euch in anderen Themen weiter. ;-)
Jeder vernünfig denkende Mensch wechselt wegen einem einzigen Motorschaden sicher nicht die Marke oder das Modell, schon überhaupt nicht wenn er (wie ein großteil der hier Anwesenden) absoluter Rocco-Fan ist!!!
PS: 29 Tage seit Bestellung vergangen und ich hab noch keine AB! *heul*
Naja, im Grunde hast ja recht.
Aber einige Mitmenschen denken halt, dass SIE es sind. Da kann ich meinen Mund nicht halten und halte denen mal einen Spiegel vor. Vielleicht wird nachgedacht...sry geht net anders, war zu lange still...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kane_15
Bei mir war es der Turbo der sich bei knapp 8.400km verabschiedet hat.Jetzt geht aber wieder alles.
wie hast dus gemerkt, gabs vorzeichen?
Zitat:
Original geschrieben von AS1904
wie hast dus gemerkt, gabs vorzeichen?Zitat:
Original geschrieben von Kane_15
Bei mir war es der Turbo der sich bei knapp 8.400km verabschiedet hat.Jetzt geht aber wieder alles.
Hab da ja schon mal nen Thread erstellt wo ich noch unahnend war 😁
Erst sprang er nicht mehr optimal an und dann Leistungsverlust 3 Lampen an und zum stehen gekommen. In der Werkstatt hies es dann das die Turbine vom Turbo sich nicht mehr dreht weil das Zahnrad iwie verkeilt ist oder was weis ich. Jetzt is ein neuer drin und alle funzt wieder.
Würde aber aufgrund ein paar größeren Schäden bei einen Modell nicht gleich Schlüsse auf die ganze Firma ziehen. Sowas gibt es überall und es ist nur ein geringer Prozensatz dem sowas passiert. Zu mir sagen die auch immer "Hat VW so nachgelassen?" Ich geh da gar ned näher drauf ein, sondern denk mir des kann halt mal passieren. Der Marke VW bin ich trotzdem nich abgeneigt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
Scheiße sowas...Zitat:
Hi,meiner steht grad mit Motorschaden beim Händler...
Bin ich der 1.?
Gruß
Bis wann bist dann wieder mobil?
Wahrscheinlich Dienstag.... Hoffentlich
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Bist du direkt rechts 'rangefahren und hast dich abschleppen lassen oder mit eigener Kraft zum Händler gefahren?Zitat:
kam plötzlich...
nichts ahnend heim gefahren und auf einmal disco im amaturenbrett (2 lämpchen :-) )
bin noch aus eigener Kraft zum Händler gekommen... War das scheiße die 13 km... Berg hoch war bei knappe 60-70 Schluss
Zitat:
Original geschrieben von yd2002
Krass ...Zitat:
@DrahkkeMotor und EPC (oder so ähnlich)
Also neuer Motor ist schon bestellt.
Der 2. Zylinder hat ausgesetzt, dann Verbrennungsaussetzer und Öl im Zylinder. Da sei wohl irgendein Teil gebrochen / abgebrochen.
bei 13.000 km ist das echt übel !
Haben die Lämpchen gelb oder rot geleuchtet ?
Hast mein Beileid !
Grüße
YD
Waren gelbe Leuchten...
Interessant wäre nur wie die sich anstellen, bzw. was Du für Galama mit irgendwelchen Zusatzversicherungen hättest wenn wenn er gechippt wäre?
Das ist eigentlich das was mich noch vom chippen abhält.
Aber Ende des Gejammers: ich hoffe für Dich, dass er baldwieder fährt.
Apropos: wie sieht's mit Ersatzwagen wären der Rep. aus?
Was ist denn Galama?
Klar bekommst Du problem wenn er gechippt war bei nem Morotschaden!
Also ich hät den VW Service angerufen und wäre stehn geblieben. Weil wenns doof läuft bekommt er keinen Ersatzwagen gratis. Den bekommt man ja von VW nur bei einer Panne wenn man abgeschleppt wird.
Ersatzwagen bekommt man ja 3 Tage gratis. Mobilitätsgarantie. Ich hab jedenfalls keinen Cent dafür bezahlen müssen.
Bei Chip verfällt die Garantie und du kannst alles selbst zahlen. Da steigt dir auch jede Versicherung aus wenn man den Chip nachweisen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Anubis61
Interessant wäre nur wie die sich anstellen, bzw. was Du für Galama mit irgendwelchen Zusatzversicherungen hättest wenn wenn er gechippt wäre?Das ist eigentlich das was mich noch vom chippen abhält.
Aber Ende des Gejammers: ich hoffe für Dich, dass er baldwieder fährt.
Apropos: wie sieht's mit Ersatzwagen wären der Rep. aus?
Also ich fahr grad einen schicken Golf V Variant...
Muss nix dafür bezahlen.
Den Rocco bekomm ich evtl. am Dienstag wieder...
...also mal ehrlich, so einen scheiß wie VW, würde ich nicht einmal geschenkt nehmen!!!
Ich kaufe grundsätzlich nur noch Autos von einer Marke, denn die fährst du nur und überlegst dir nach 20 Jahren und 3 Millionen km, ob du dir mal ein neues Auto zu legen möchtest, oder ob du deinen alten noch 30 Jahre weiter fährst, so ein scheiß wie hier steht, kenne ich gar nicht, bin ich auch nicht neidisch drauf, brauche ich nicht, da muss man schon geboren sein für und seinen Spaß an defekten haben, dann legt man sich einen VW, Audi, oder sowas zu, verstehe, dann viel Spaß noch..!!
Und was fährst Du für ein Auto?
...natürlich einen Japaner, LEXUS IS 300 SportCross, über 12 Jahre jetzt schon, Werkstatt kenne ich nicht, er fährt wie am ersten Tag, Kurzstrecken ohne ende, alles kein Problem, keine Innengeräusch, kein gar nichts, die Bremsen mußte ich einmal in 12 Jahren machen, Ok, aber wer muss das nicht???