Motorschaden GTi (EA888)!!
Hallo,
gibt es hier GTI´s die einen Motorschaden hatten, wenn ja welche Ursache hat den Motorschaden ausgelöst?
Mein GTI hat sich bei km-Stand: 25.500 für einen neuen Motor entschieden!!
Gruß
SP83
Beste Antwort im Thema
Eigentlich dürfte man gar kein Auto fahren,da nahezu jeder Motor ne Schwäche hat. mein Arbeitskollege fährt seinen 6 er GTI jetzt 70000km ohne jegliche Probleme.
man sollte das kaufen was einem Spass macht alles andere ist sowieso Glück oder Pech 🙂
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von carsmell
Wie gibt man denn ein Auto einen auf die Fresse und warum willst Du ihn tot prügeln?
Also ich gehe mit meinem Auto was immerhin über 30000 Euro gekostet hat sehr pfleglich um.
Deswegen kaufe ich keine Gebrauchtwagen.
Lass ihn doch reden ..... Mit den Saetzen hat er sich selbst disqualifiziert.... ohne Worte
Ich habe ein DLBA mit 320 PS 520 Nm , andere Kolben , Serien Lader , Luftzufuhr Inlet & Outlet vergrössert,
Zitat:
@Wolles schrieb am 16. Dezember 2022 um 20:44:26 Uhr:
Ich habe ein DLBA mit 320 PS 520 Nm , andere Kolben , Serien Lader , Luftzufuhr Inlet & Outlet vergrössert,
Top dass du für die Info an uns alle den 10 Jahre alten Thread hoch geholt hast! Danke!!
Zitat:
@Porgi schrieb am 17. Dezember 2022 um 11:37:15 Uhr:
Zitat:
@Wolles schrieb am 16. Dezember 2022 um 20:44:26 Uhr:
Top dass du für die Info an uns alle den 10 Jahre alten Thread hoch geholt hast! Danke!!
du musst sofort einen admin informieren, das geht doch nicht...also wirklich