Motorschaden 535i

BMW 5er F10

So Leute,

Hiermit hat mein Auto heute ein Motorschaden erlitten. Es hat laut geklappert und geknallt und der Motor ist ausgegangen. Der Motor startet nicht mehr und wenn ich den öldeckel öffne sehe ich lauter spähte also wars das wohl mit dem bmw. Ob der hohe ölverbrauch auch damit zu tun hat?

Beste Antwort im Thema

über 101.000 Klicks junge junge. Ich will nicht wissen wie viele diesen Thread verfolgen^^

1446 weitere Antworten
1446 Antworten

Hätten die denn nicht einfach mal mit einer Nebelmaschine in den Ansaugtrakt drauf halten können um zu sehen wo es evtl. raus bläst sollte da irgendwo etwas undicht gewesen sein ?

Wäre eine einfach und schnelle Methode gewesen eigentlich

Zitat:

@wobPower schrieb am 29. April 2016 um 18:02:09 Uhr:

Diesmal bin ich guter Dinge.

Abholung ist wann?

Anfang nächster Woche. Je nach dem wie ich zeit habe fahre ich rüber.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen

Ähnliche Themen

Damit es nicht ganz langweilig wird paar Bilder.

viel glück wob..hoffe der hat weniger öl durst

Das Kapitel kann nun endgültig geschlossen werden.

Nach Abholung lief das Auto wunderbar seidenweich keine Probleme durchzug usw. Absolut mängelfrei.

Das Auto ist nun verkauft der neue Eigentümer hat es in Empfang genommen.

ich hatte hochs und tiefs mit dem Auto, leider haben die tiefs überhand genommen mich um paar € ärmer gemacht. Die arrogante Haltung von BMW hat mich veranlasst nicht wieder einen BMW zu kaufen.

Ich bedanke mich für jeden der mir geholfen und am meisten beim OLLI.

Mfg

Peace and Out!

Was war jetzt endgültig das Problem? Hast ihn deutlich unter Marktwert weggegeben oder wie kam es so flott zum Verkauf?
Ich hab das alles interessiert mitverfolgt, wäre auch super wenn wir zum Ende nochmal mitbekommen könnten wie es lief, ging das Auto ins Ausland etc.?

Das ging jetzt aber schnell so Samstag / Sonntag bei dir ?

Wie viel Verlust hast noch gemacht? Wer hat den Chaoswagen gekauft? xD

Egal wer, er wird sich hier schon bald melden.
Unglaubliche Sachen gibt es....

Servus,

Du hast das Auto verkauft ?.
Und wie soll es hier jetzt weitergehen ?.
Na denn, vielen Dank für deine Offenheit, dein enormes Engagement hier zu schreiben und mit deinem neuen Fahrzeug allzeit "Gute Fahrt".
Irgendwie wird mir dein 535i fehlen, aber vielleicht macht der neue Besitzer ja weiter mit dem Fred.

Gruß
Franzose

Ich habe alles mitgeteilt wie viel Ärger ich hatte usw neuer motor ärger mit bmw etc etc. Das es ein us modell ist. Das Auto war mehrere Wochen inseriert. Ich habe abgemacht sobald ich das Auto habe er vorbeikommen kann. Mit Mängel hätte ich den nicht verkauft. Besser für den Käufer bremsen usw alles neu.

Aus deiner Sicht wahrscheinlich das beste was dir passieren hätte können. Wenn man so blauäugig ein US Modell mit Mängelvergangenheit und Tauschmotor kauft ist man gewisser Maßen selber schuld. Mal sehen ob sich der Käufer hier bald anhängt 😁 - oder aufhängt. wie auch immer.

Lass uns wissen was du dir danach kaufst! Oder ist der Avant auf deinem Profilbild schon der Neue?

Der Atm kam ja später. Der wird nicht die Probleme haben die ich hatte. Eigentlich hätte ich den auch fahren können aber ich will wieder 3 Liter Diesel. Den Avant bin ich Probe gefahren. Es wird ein a6 4g bi tdi. Freue mich schon drauf.