Motorschaden 535i
So Leute,
Hiermit hat mein Auto heute ein Motorschaden erlitten. Es hat laut geklappert und geknallt und der Motor ist ausgegangen. Der Motor startet nicht mehr und wenn ich den öldeckel öffne sehe ich lauter spähte also wars das wohl mit dem bmw. Ob der hohe ölverbrauch auch damit zu tun hat?
Beste Antwort im Thema
über 101.000 Klicks junge junge. Ich will nicht wissen wie viele diesen Thread verfolgen^^
1446 Antworten
Wo kommt der Optimismus her? 😁
Viel Spaß mit dem Neuen. Schönes Auto
Wird der Audi auch ein US Car ? Wenn ja, dann wird sich jetzt wohl das Audi Forum auf dich freuen 😁😁😁
Die Geschichte mit dem Ölverbrauch ist doch aber ungeklärt, oder haben die BI ler jetzt doch was gefunden?
Ähnliche Themen
@BMWP: das würde ja bedeuten das wobP aus fehlern nicht lernt. kann ich mir kaum vorstellen...🙄
sehr wohl vorstellbar hingegen, das die 4 ringe auch ganz ohne reimport das eine oder andere montagsauto produziert haben. 😁 da werden die freds im audiforum glühen... 😎
hoffentlich keine 97 seiten lang...
viele grüße ans ringeforum und "tschüß" wobP, kommst eh wieder😛
Ich hoffe der neue Besitzer hat genau soviel nerven wie du..
Zitat:
@Nille72 schrieb am 1. Mai 2016 um 17:28:08 Uhr:
Die Geschichte mit dem Ölverbrauch ist doch aber ungeklärt, oder haben die BI ler jetzt doch was gefunden?
bei dem notverkauf wird kaum zeit sein, das aufzuklären. der stolze neu-besitzer wird dann - wie schon von anderen gemutmaßt - sicher hier im forum wiederfinden und auf BMW schimpfen...😁
Wirds wenigstens nicht langweilig hier...
Zitat:
@wobPower schrieb am 1. Mai 2016 um 16:04:42 Uhr:
...Die arrogante Haltung von BMW hat mich veranlasst nicht wieder einen BMW zu kaufen.
...
Hallo,
Ich halte diesem Kommentar für eine Frechheit. Du kaufst dir eine US Gurke mit unsauberer Historie und erwartest Kulanz. Hast Du nicht bekommen, also ätzt du Non Stop gehen BMW. Was hat das mit Arroganz zu tun?
Aus meiner Erfahrung - auch im Forum durch Erfahrung anderer User bestätigt - zeigen BMW und Mercedes am Meisten Kulanz. Ich selber habe mich von der Service Wüste Audi verabschiedet (hängt natürlich vom Händler ab, ich hatte halt Pech mit meinem Audi NLs).
Also würde es mich freuen, wenn Du in Zukunft mal ein wenig objektiver wirst...
Gruß und viel Glück mit dem Neuen,
Frank
Mir sagten die dass der Block usw alles ok ist. Die Kolbenringe wurden aber sicherheitshalber nochmal getauscht. Ich habe 200km lang richtig Gas gegeben und zuhause geguckt war der ölstand noch voll. Vorher hat der da schon ein Strich gezogen also haben die irgendwas gemacht. Es wurden über 1200 Euro nochmal investiert.
Und nein der Audi wird kein us car. Habe hier in der Ortschaft einen tollen Audi im Audi Zentrum. Den gehe ich morgen bezahlen und gut ist es.
Aber auch hier http://www.motor-talk.de/forum/audi-a6-4g-b805.html könnte es dank Wob's Klückshändchen beim Autokauf nicht langweilig werden 🙂
Freu mich auf fotos.
"Ich habe 200km lang richtig Gas gegeben und zuhause geguckt war der ölstand noch voll"
==> soviel zum thema "arroganz&kulanz";
mit einem frisch aufbereiteten aggregat "richtig gas" geben, da bleibt nur ein leises kopfschüttelndes servus!
Ich musste testen um sicher zu sein dass alles ok ist.
Bmw war zu mir richtig arrogant egal wie die fanboys argumentieren ob ich ein us car oder EU car kaufe tut nichts zur Sache. Bei 90tkm darf so ein motor net hoch gehen basta! Ich habe den Wagen immer zu bmw gebracht wo was war und mehrere aber tausend Euro ausgegeben also was soll die Heuchelei? Ich habe meine eigene persönliche Meinung gebildet. Ihr seit glücklich mit euren drei Buchstaben dann freue ich mich für euch.