Motorschaden 535i
So Leute,
Hiermit hat mein Auto heute ein Motorschaden erlitten. Es hat laut geklappert und geknallt und der Motor ist ausgegangen. Der Motor startet nicht mehr und wenn ich den öldeckel öffne sehe ich lauter spähte also wars das wohl mit dem bmw. Ob der hohe ölverbrauch auch damit zu tun hat?
Beste Antwort im Thema
über 101.000 Klicks junge junge. Ich will nicht wissen wie viele diesen Thread verfolgen^^
1446 Antworten
Zitat:
@wobPower schrieb am 28. April 2016 um 17:01:17 Uhr:
Tolle Nachrichten ich kriege mein Wagen diese Woche wahrscheinlich nicht.Kann mir ein technisch versierter mal sagen wie lange es dauert die Vanos einheiten einzustellen? das hätte lange gedauert und wäre der Grund wieso ich mein Wagen nicht kriege.
Das kommt darauf an wie viel Equipment die Vorort haben.
Ein Spezialist für Vanos braucht ca. 3-4 Std. für ein M54 Motor incl. allem.
Problem, du brauchst eine gute Schublade voll von Teilen mit verschiedene Werten, wenn die erst geordert werden müssen, dann ca. +1 Tage pro Versuch.
MfG Mark
Haben die überhaupt was feststellen können ? Oder kloppen die den jetzt einfach wieder zusammen und machen einen auf gut Glück ?
Nichts festgestellt.