ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. motorraum beleuchtung XL 1200

motorraum beleuchtung XL 1200

Harley-Davidson XL

hallo zusammen,

meine frage. möchte mir led-beleuchtung "Electra-GLO Light Pod Kits", für den motorraum,  original von harley, besorgen.

wo bringt man die segmente (6)am besten an? bei der sporty 1200 recht schwierig, so gut zu verbauen, so das man sie nicht auf den ersten blick sieht, bei tageslicht .

kann mir jemand helfen

gruß Dylon 

Beste Antwort im Thema

Aber nein,jeder sollte das machen was ihm am besten gefällt!

Warum gibts eigentlich immer diese intolleranz?

Deshalb braucht keiner in eine Sprechstunde zu gehen.....

In faak hatten das viele,meine Güte,es gibt schlimmeres.

Der threaderöffner hat eigentlich nur gefragt wo er diese Teile befestigen soll,hier wird schon wieder davon geredet wer und warum und wieso so etwas verwendet.....

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dylon

hallo zusammen,

meine frage. möchte mir led-beleuchtung "Electra-GLO Light Pod Kits", für den motorraum,  original von harley, besorgen.

wo bringt man die segmente (6)am besten an? bei der sporty 1200 recht schwierig, so gut zu verbauen, so das man sie nicht auf den ersten blick sieht, bei tageslicht .

kann mir jemand helfen

gruß Dylon 

Allein schon! :D

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Aber nein,jeder sollte das machen was ihm am besten gefällt!

Warum gibts eigentlich immer diese intolleranz?

weils spass macht.

das hilft auch:

http://shop.etel-tuning.de/optik-tuning/269-steuerkette.html

 

wo ist er denn?

:D:D

Ich die find die Beleuchtung klasse, bin selber am überlegen diese anzubringen an meiner RK. Hat bestimmt einen tollen Effekt!

So weit ich weiß, werden die Leuchtelement "unsichtbar" unter Tank, Rahmen, Abdeckungen angeklebt. Bring einfach mal welche provisorisch ans Bike an- und entscheide dann selber welche Position am Besten ist. Raten würde ich Dir auch zu den Originalen von HD- das passt immer und wird in der Anleitung dann auch gut beschrieben. Der Preis ist zwar hoch- vielleicht kannst Du aber welche aus den USA beziehen.

Setze mal ein Foto rein wenn Du fertig bist- mit voller Beleuchtung!

 

als ergänzung dann noch dieses produkt:

http://www.tobis-dildos.de/.../s2dmain.html?...

hier das vorbild:

http://images3.cinema.de/.../...JgPeOS3+TzP7qqwCcLyODdR79920XjOw==.jpg

:D:D:D

den leuchteumel hab ich immer dabei, hab mir auf der unterseite n pümpel drangemacht und hau mir den jetzt immer auf die murmel, wenn ich nachts mal ne panne hab. ihr solltet gar nicht glauben, wer da alles so anhält......:cool:

grüßle, softailer

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

:D:D:D

den leuchteumel hab ich immer dabei, hab mir auf der unterseite n pümpel drangemacht und hau mir den jetzt immer auf die murmel, wenn ich nachts mal ne panne hab. ihr solltet gar nicht glauben, wer da alles so anhält......:cool:

grüßle, softailer

:D:D:D

gute idee, aber denk an die spätfolgen für deine murmel. (fotto)

zum thema: meinem sohn hat man mal seinen roller stillgelegt, weil er wärend

der fahrt seine grüne unterbodenbeleuchtung an hatte.

Puempelmurmel

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

zum thema: meinem sohn hat man mal seinen roller stillgelegt, weil er wärend

der fahrt seine grüne unterbodenbeleuchtung an hatte.

Diese Gefahr besteht bei 'ner Harley genauso, die Rennleitung macht da absolut keine Unterschiede...

Ich glaube da gibt es mittlerweile bessere Led-Systeme wie die von HD, denn die sind Vorkonfektioniert, soll heissen du bist in deinen Abständen zwischen den Led-Modulen nicht sehr flexibel, ausserdem finde ich sie viel zu gross und strahlen wahrscheinlich doch "punktuell" heller.

Mittlerweile gibt es so Led-Streifen die sind bestimmt besser zu verlegen.

http://www.ebay.de/.../251006335016?...

Gruss

Roadking-beleuchtet

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Ich glaube da gibt es mittlerweile bessere Led-Systeme...

...aber nach wie vor keines mit Straßenzulassung...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Ich glaube da gibt es mittlerweile bessere Led-Systeme...

...aber nach wie vor keines mit Straßenzulassung...

Ja, aber danach wurde ja auch nicht gefragt.... ;););)

Wen juckt die Zulassung, ist doch eh jeden klar das die Kirmesbeleuchtung keine Zulassung hat im Fahrbetrieb

Oder dieses hier

http://shop.etel-tuning.de/.../...elge-mit-reifeninnenbeleuchtung.html

am 27. Februar 2012 um 23:40

....wollte ich zwar nicht an meinem Bike haben...aber anschauen tue ich mir das gerne.... "Es werde Licht"

 

Von meinem Bruder die Flaty sah mal im dunkeln ähnlich aus...bis der Vergaser wieder richtig eingestellt war! :D

link funz net....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. motorraum beleuchtung XL 1200