ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. motorraum beleuchtung XL 1200

motorraum beleuchtung XL 1200

Harley-Davidson XL

hallo zusammen,

meine frage. möchte mir led-beleuchtung "Electra-GLO Light Pod Kits", für den motorraum,  original von harley, besorgen.

wo bringt man die segmente (6)am besten an? bei der sporty 1200 recht schwierig, so gut zu verbauen, so das man sie nicht auf den ersten blick sieht, bei tageslicht .

kann mir jemand helfen

gruß Dylon 

Beste Antwort im Thema

Aber nein,jeder sollte das machen was ihm am besten gefällt!

Warum gibts eigentlich immer diese intolleranz?

Deshalb braucht keiner in eine Sprechstunde zu gehen.....

In faak hatten das viele,meine Güte,es gibt schlimmeres.

Der threaderöffner hat eigentlich nur gefragt wo er diese Teile befestigen soll,hier wird schon wieder davon geredet wer und warum und wieso so etwas verwendet.....

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Moin,

ich kann Dir zwar bei Deiner Lichtfrage nicht helfen.:rolleyes:

Aber anbei ein Link mit genauso wichtigem Tuning-Zubehör.:D:D

http://shop.etel-tuning.de/leistungstuning/15-tuning-zuendfunken.html

Gruß und viel Spass beim Tunen

Böser,böser Sven !!!! Aber leider hast Du das Thema verfehlt !!!

Es ging nicht um Leistungssteigerung sondern um Beleuchtung,also würde ich eher diesen Artikel empfehlen !!!

http://shop.etel-tuning.de/.../12-vergaserinnenbeleuchtung.html

Das Highlight für jedes Optiktuning !!!

Gruß,der Erleuchtete ( habs Licht angemacht ) :D:D:D

neeeeeeeeeee!

ich glaube der meint so etwas!

http://www.ebay.com/itm/170453401982?...

und das würde ich dir auch wirklich empfehlen.

bei harley zahlst schon wieder einiges mehr,und die fertigen das auch nicht selber,sondern es steht nur der name harley auf der verpackung.

bei der sporty hast da nicht viele möglichkeiten.

ich hatte das mal auf der unterseite vom tank.

Hier spielt einer im falschen Film. Das kann doch wohl nicht wahr sein.

"Gold Wing" Forum?

Lass ihn doch wenns ihm gefällt :D

Das hat schon was,wenns gut gemacht ist.

sedge, gehe in dich und überdenke deinen letzten beitrag nochmal.....du warst doch eigentlich auf dem weg der besserung...

;):D

„Wenn's schee macht“ :D:D:D:D:D:D:D

Wo ist denn eigentlich bei der Sporty der MotorRAUM...:confused:

Ich hab 'ne Softail, da konnte ich den nich finden, bei meinem Auto war 's nich soo schwer...:rolleyes:

alles wo motor ist,ist motorraum :D:D

is ja ganz einfach ;)

Das heisst also, auch ich, als Softail-Fahrer, bin stolzer Besitzer eines Motorraums :confused:

Wie geil is das denn...ob ich den wohl auch beleuchte...:rolleyes:

am 26. Februar 2012 um 13:37

Isch sach nur Kirmesbike......:D

G

Marcus

...sowas hatte unser Junior in seiner wildesten Zeit nicht mal an seinem Scooter :D:D:D

Aber wem`s gefällt (...der sollte mal in meine Sprechstunde kommen;))

Just my two cents

Dirk

Aber nein,jeder sollte das machen was ihm am besten gefällt!

Warum gibts eigentlich immer diese intolleranz?

Deshalb braucht keiner in eine Sprechstunde zu gehen.....

In faak hatten das viele,meine Güte,es gibt schlimmeres.

Der threaderöffner hat eigentlich nur gefragt wo er diese Teile befestigen soll,hier wird schon wieder davon geredet wer und warum und wieso so etwas verwendet.....

am 26. Februar 2012 um 17:29

Hast ja recht Sedge:)

Also Dylon schau mal hier klick me vielleicht hilft Dir das......

G

Marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. motorraum beleuchtung XL 1200