Motorrad Toter bei Dresden

Harley-Davidson

Am Freitag hat sich ein Motorradfahrer (keine Harley) bei Dresden mal wieder als Organspender versucht und abgeschossen. Er ist noch am Unfallort an seinen Schädelverletzungen gestorben. Mich hat das ganz schön aufgewühlt. Freunde, bringt sie Saison ordentlich über die Bühne!

Beste Antwort im Thema

Ich finde, solange es kein Forenmember ist, gehört`s nicht hierher. Diese Endlosschlange von Beileidsbekundungen gab`s ja schon häufig genug. Und prinzipiell könnten, bei über 800 Motorradtoten im Jahr, jeden Tag 2 solcher Threads eröffnet werden.

SBsF

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

x mal versucht,einfach zwecklos.

Mitsingen? Ich kann Dir den Text schicken falls nötig..... 😉

gute taktik 😉

hmm also ick muss ehrlich mal den kopfschütteln wie ihr hier nen kleinkrieg führt in nem fred der die übschrift hat "Motorrad Toter bei Dresden", ick find det sowas von arm is schon nich mehr schön. sicherlich sterben in ner saison recht viele, auch ich hab hier unten vor 2 tagen nen guten kumpel verloren. reisst euch mal nen bisschen zusammen jetzte, schliesslich wollen wir letztendlich nur das eine und das is FAHREN auf unseren möppis. also konzentriert euch wieder und ab in die (technik)-ecken 😉

gruss einsfuffzig

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

hmm also ick muss ehrlich mal den kopfschütteln wie ihr hier nen kleinkrieg führt in nem fred der die übschrift hat "Motorrad Toter bei Dresden", ick find det sowas von arm is schon nich mehr schön. sicherlich sterben in ner saison recht viele, auch ich hab hier unten vor 2 tagen nen guten kumpel verloren. reisst euch mal nen bisschen zusammen jetzte, schliesslich wollen wir letztendlich nur das eine und das is FAHREN auf unseren möppis. also konzentriert euch wieder und ab in die (technik)-ecken 😉

gruss einsfuffzig

diesen fred hier aufzumachen war schon mehr als überflüssig....

Gruß Stefan