ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Motorrad Toter bei Dresden

Motorrad Toter bei Dresden

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 9:07

Am Freitag hat sich ein Motorradfahrer (keine Harley) bei Dresden mal wieder als Organspender versucht und abgeschossen. Er ist noch am Unfallort an seinen Schädelverletzungen gestorben. Mich hat das ganz schön aufgewühlt. Freunde, bringt sie Saison ordentlich über die Bühne!

Beste Antwort im Thema
am 8. Juni 2009 um 9:46

Ich finde, solange es kein Forenmember ist, gehört`s nicht hierher. Diese Endlosschlange von Beileidsbekundungen gab`s ja schon häufig genug. Und prinzipiell könnten, bei über 800 Motorradtoten im Jahr, jeden Tag 2 solcher Threads eröffnet werden.

 

SBsF

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 8. Juni 2009 um 9:18

Das wird nicht der erste und auch nicht der letzte gewesen sein.

Irgendwen reißt es immer.Wenn ich mir bei jedem Gedanken mache,dann würde ich nicht mehr fahren.

Ich versuche mein möglichstes, vernünftig(im Rahmen)und vorrausschauend zu fahren.Aber man hat leider nicht immer Einfluß darauf.So ist das leben.

Ich arbeite nebenbei im Rettungsdienst und habe schon einiges gesehen.Auch nicht wenige(Motorrad)-Tote.

Über manches denkt man sicher nach.Aber ich halte die Eindrücke schon so gut es geht von mir fern.

Unfallfreie Fahrt wünsche ich jedem hier!!!!

 

Gruß

DWG

Wenn Du siehst, wie rücksichtslos, enthemmt und offensichtlich dem Wahnsinn verfallen manche Biker fahren, ist das oft kein Wunder, sondern nur ne Frage der Zeit, wann es sie erwischt.

 

Ich kann da oft nur den Kopf schütteln, das grenzt, insbesondere bei vielen Joghurtbecherheizern, teils an die Vorbereitung eines Suizids oder ein tatbestandsausschließendes Einverständnis in einen Totschlag (wer einen anderen Menschen tötet.....).

 

Hoffe jedoch, es war kein besonders tragischer Fall, bei dem er schuldlos übersehen oder sonstwie aufgeraucht wurde.

 

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.  

am 8. Juni 2009 um 9:46

Ich finde, solange es kein Forenmember ist, gehört`s nicht hierher. Diese Endlosschlange von Beileidsbekundungen gab`s ja schon häufig genug. Und prinzipiell könnten, bei über 800 Motorradtoten im Jahr, jeden Tag 2 solcher Threads eröffnet werden.

 

SBsF

am 8. Juni 2009 um 12:20

Im Prinzip fast du ja recht SBsF ,  aber so zu Saisonbeginn sollte schonmal über die Risiken des Motorradfahrens nachgedacht werden.

 

Allzeit gute Fahrt wünscht

 

Volker

darüber denke ich jeden Tag nach...

Kann zu hier.

am 8. Juni 2009 um 14:27

Also ich gehe immer davon aus, daß jeder Autofahrer es ABSICHTLICH darauf anlegt, mich umzufahren.

Deswegen öttel ich auch so vorsichtig und vorausschauend rum. Und: Fahrt noch vorsichtiger am Sonntag, da fahren die Schlimmsten!

Für mich gilt deswegen folgende Gleichung:

50% Frauen + 20% Jugendliche + 10% Alkis + 10% Rentner + 9% auf Drogen = viele mordlustige Fahrer!!!

Mußte mal gesagt werden.

Gruß, Knorgel

@Bonesfan

Ich hoffe deine Rechnung ist ein Scherz. Wenn nicht... setzen 6!

am 8. Juni 2009 um 21:23

@ susi: hätte wohl noch duck und wech schreiben sollen...;-))))

Hatte 2 Unfälle: 1 Rentner nahm mir die Vorfahrt,

1 Frau blinkte rechts und als ich sie links überholte, zog sie weiter rechtsblinkend nach links. Es fehlen mir also nur noch Crashs mit Jugendlichen, Alkies und Drogies.

Werde beizeiten berichten..

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

darüber denke ich jeden Tag nach...

dann ist es besser wenn du mit dem biken aufhörst...................:rolleyes:

Puuupsssss...

@Bonesfan:

*Applaus* Was für eine Statistik... Wooow. Bin begeistert...

 

 

 

 

 

Man... Wenn ick sowas lese. So schnell kann ick gar nich *I..ot* sagen wie ich brechen muss.

 

Sorry musste mal gesagt werden. Egal, welche Konsequenzen folgen!

 

Kann man den Scheiss hier mal closen

Zitat:

Original geschrieben von Bonesfan

Also ich gehe immer davon aus, daß jeder Autofahrer es ABSICHTLICH darauf anlegt, mich umzufahren.

Mußte mal gesagt werden.

Gruß, Knorgel

Bleib Zuhause im Bett.

DOC.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Motorrad Toter bei Dresden