Motorrad Toter bei Dresden

Harley-Davidson

Am Freitag hat sich ein Motorradfahrer (keine Harley) bei Dresden mal wieder als Organspender versucht und abgeschossen. Er ist noch am Unfallort an seinen Schädelverletzungen gestorben. Mich hat das ganz schön aufgewühlt. Freunde, bringt sie Saison ordentlich über die Bühne!

Beste Antwort im Thema

Ich finde, solange es kein Forenmember ist, gehört`s nicht hierher. Diese Endlosschlange von Beileidsbekundungen gab`s ja schon häufig genug. Und prinzipiell könnten, bei über 800 Motorradtoten im Jahr, jeden Tag 2 solcher Threads eröffnet werden.

SBsF

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VV-Susi

Man... Wenn ick sowas lese. So schnell kann ick gar nich *I..ot* sagen wie ich brechen muss.

Sorry, aber da kann ich gar nicht so laut lachen, wie ich d**** , humorlose Emanze sagen kann.

Hope not 2 C U on the road! Hauptsache beleidigend werden, gell?

Und im Bett bleibe ich auch nicht, muß mir ja mal in freier Wildbahn die netten Kollegen anschauen!

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Puuupsssss...

so eine aussage wird mit 8x danke "belohnt"

das level steigt hier immer höher an 😉

tja...aber nur wenn das "puuuupppssss" ne reaktion auf einen deiner hervorragenden beiträge ist.....frag dich mal warum...

zumindest wurde ICH hier noch nie gesperrt...............

Ähnliche Themen

schade eigentlich......kann man bei MT nich auch wegen saudummen sülzens gesperrt werden??

wenn du so weitermachst wird es dir zum 2.mal gelingen.

was für ein verlust...dann müsste ich ja dauerhaft auf die ergüsse deines behinderten hirnes verzichten... 🙄

flügler,das ist leider nicht mein niveau.
nimm dir deinen braunen bären,deinen schnuller,und geh wieder spielen.

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

was für ein verlust...dann müsste ich ja dauerhaft auf die ergüsse deines behinderten hirnes verzichten... 🙄

He mal langsam, das geht doch wohl ein bissl zu weit, oder?

Wir sind doch hier zum Spaß?

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

flügler,das ist leider nicht mein niveau.
nimm dir deinen braunen bären,deinen schnuller,und geh wieder spielen.

ich glaub Flügler hat einen schlechten Tag, der stänkert auch schon in einem anderen Thread rum....😁

Vielleicht ist morgen wieder alles gut.

Gruß Stefan

bin guter dinge, keine bange, mich kotzt nur sedge an...wie immer. und im TÜV-thread hab ich halt ne andere meinung als du vegas....ist aber nicht schlimm.

deine beleidigungen lasse ich mir nicht mehr gefallen,die werden dem moderator weitergeleitet. ganz einfach.

Zitat:

Original geschrieben von Bonesfan

Für mich gilt deswegen folgende Gleichung:
50% Frauen + 20% Jugendliche + 10% Alkis + 10% Rentner + 9% auf Drogen = viele mordlustige Fahrer!!!

Gruß, Knorgel

_________

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, die gleichen Erfahrungen habe ich auch machen müssen, allerdings in anderer Reihenfolge und Gewichtung:

60% Frauen+30% Rentner+5%Fahranfänger+5% Alkis.

Ist so, Fakt.

Bitte kriegt Euch wieder ein. Ist doch weder angenehm für Euch, noch für alle anderen hier, so ein Kleinkrieg.
Also-wem bringt´s was?😕

Gruß

Sunny

P.s.:So. Jetzt nehmen wir uns alle an den Händen

und singen mit...
😁😁😁

x mal versucht,einfach zwecklos.
sachlich diskutieren,kein problem,nur beleidigen lasse ich mich nicht mehr.