Motorprobleme bin am verzweifeln

Mercedes C-Klasse W202

Daher mein c180 schwer anspringt wenn der Motor warm ist hab ich mir gedacht ich wechsle heute mal Drosselklappe beide Flansch bei der Drosselklappe, Zündkerzen, Zündkabel und ansauglufttemperaturfühler alles ohne Erfolg. Weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter. Wenn der Motor kalt ist springt er super an doch wenn er warm ist braucht er sicha 10 Sekunden bis er anspringt und dann stinkt er stark nach Benzin. Danke schonmal

36 Antworten

Dass ist schon mal gut

Hab mir ein Video angesehen von einen 190er der hatte genau das gleiche Problem wie meiner da war der kraftstoffdruckspeicher defekt hat sowas meiner auch?

Ja hat er.

Okay super passt der nur vom 180er oder kann ich ihn vom 200 oder 220 er auch nehmen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Chris199306 schrieb am 31. Mai 2020 um 09:33:41 Uhr:

Okay super passt der nur vom 180er oder kann ich ihn vom 200 oder 220 er auch nehmen?

Zu 99% wird es das selbe Bauteil sein.

Ich vermute es auch aber das ist ein Wahnsinn was sowas kostet hoff das ich das irgendwo gebraucht bekomme denn ich will nicht wieder fast 300 Euro ausgeben und dann ist es das nicht.

Das ist ein nicht sichtbares Standardbauteil. Das wird es sicher preiswert im Zubehör geben. Wenn du es selbst wechseln kannst und kein Org.Teile Fanatiker bist, dann sollten sich die Kosten unter 100EUR bewegen.

Zieh einfach mal den KLEINEN Unterdruckschlauch vom Regler ab, und probier dann mal nen warmstart..

Hab schon nachgesehen bekommt man anscheinend nur original

Meinst den kleinen Regler beim Motor? Und da darf kein Benzin kommen beim warmstart

jep

Super danke

Wo ist da genau der kraftstoffdruckregler?

Okay hab jetzt nochmal geschaut hat mir schon wer gesagt.

So hab heute den Schlauch abgezogen vom benzindruckregler da kommt ein bisschen Sprit raus ist das okay oder soll da keiner kommen. Hab den Schlauch runter geben wo ich es eingreist habe. Hat meiner 2 benzindruckregler? Oder was ist die hintere Dose sieht nämlich genau so aus.

Deine Antwort