ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Motoröltemp Anzeige in MFA+

Motoröltemp Anzeige in MFA+

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 17:52

Ich bin gebeten worden, ein Bild der Motoröltemp Anzeige zu posten.......

Bitte.

Img00117-20090608-1457
Beste Antwort im Thema

Musste gestern ne Übergabe an nem Golf MJ 2010 machen der die Anzeige hatte. Habe da direkt mal Teilenummer und Softwarestand mit meinem vergleichen. Bei der Teilenummer hat sich nur der Index hinten von B auf D geändert und das Kombi hat ne andere Software drauf 0206 anstatt 0030. Habe dann versucht nach einem Update über den Tester zu suchen aber es gibt (vielleicht NOCH) keins. Vielleicht kommt das ja in nächster Zeit. Ich werde es ab und an wieder versuchen. Arbeite ja direkt an der Quelle ;)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo,

 

bitte pro Thema immer nur einen Thread eröffnen bzw. vor dem Starten eines neuen Threads die Suchfunktion benutzen! das Golf VI ist sowieso schon überlaufen, wenn dauernd neue Threads eröffnet werden, findet man bald gar nichts mehr. Nächstes Mal also bitte daran denken :)

Gruß,

Spidy

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Motoröltemp Anzeige in MFA+