Motorleuchte geht beim jedem Anlassen an
Siehe Anhang. Seit gestern ist ein neues Thema im Hause. Es entstehen weitere sammelfehler. Irgendwo muss was sein.
Beste Antwort im Thema
Ich habe auch ein Delphi hier, aber ich versuche erst auszulesen, dann schaue ich im Netz ob ich was finde und dann erst frage ich hier zwecks Hilfe.
Ich würde aber niemals schreiben ich bin zu faul und auf gut Deutsch gesagt, sucht ihr mal für mich was das ist.
Das kommt bissel komisch rüber.
19 Antworten
Zitat:
@Rolandbau192 schrieb am 23. Dezember 2018 um 17:34:24 Uhr:
Ich habe auch ein Delphi hier, aber ich versuche erst auszulesen, dann schaue ich im Netz ob ich was finde und dann erst frage ich hier zwecks Hilfe.
Ich würde aber niemals schreiben ich bin zu faul und auf gut Deutsch gesagt, sucht ihr mal für mich was das ist.
Das kommt bissel komisch rüber.
So ist es auch richtig. Kaum zu glauben, was er da schrieb. Ich bin raus.
Ich denke einige kennen mich schon 🙂. Mit faul habe ich den istzustand erwähnt. Will nicht mein Lebenslauf hier abbilden weshalb ich keine Zeit dafür habe, sonst wäre auch Brabus Box schon längst drinne und und und. Meine frage bezieht sich immernoch auf mein Problem, ob jemand schon sowas hinter sich hat.
@chruetters
Ich glaub deine Reaktion ist nicht besser, oder? Rückzieher ist auch immer einfacher als Hilfe zu leisten 🙂. Faul? Kommt schon Leute, doch nicht euer Ernst, wegen paar wörten gleich eine derartige reaktionskette auszulösen? Entweder man fixiert sich auf das Thema, oder man definiert jedes Wort neu und weicht von Thema ab. Naja , weiter so!
Zitat:
@GerdTrampler schrieb am 22. Dezember 2018 um 20:42:25 Uhr:
Suche an dem Wagen mal nach so etwas oder ähnlichem.
Ich kann da leider nicht weiterhelfen, habe einen 211.Vor allem kontrolliere alle Steckverbindungen an Zu/Ableitungen im Ansaugluftweg.
Wenn Du Glück hast, ist es nur eine gelöste Steckerverbindung.
@GerdTrampler
Danke, war anscheinend doch steckverbindung bzw. wackler. Von LMM die Stecker gelöst und gesäubert, sowie alle Stecker drum herum. Danach Fehler gelöscht und seit dem alles easy 🙂.
Weiterhin gute Fahrt und guten Rutsch.