Motorkontrollleuche geht an und der wagen läuft unrund E53 4.4
Hallo hatte das Problem seit heute morgen ich bin gefahren auf einmal blinkt meine motorkontrollleuche un der wagen ruckelt und läuft Unrund aber nur wenn er steht beim Fahren blinkt nur die Kontrolle was kann die ursache sein
32 Antworten
So da bin ich wieder
Das Problem ist gelöst, Auto läuft wieder alles ok es waren nicht die Vanos ,Sensoren, oder die Magnetventile
Sondern es waren die Zündkerzen und 2 Zündspulen der 2. Bank ( waren seit anbeginn der Zeit also seit 200 und 126000 km drin )die das Chaos verursacht haben ich hatte einen Mechanismen der nur auf BMW spezialisiert ist , gleichzeitig wurden noch Deckeldichtung erneuert und alles läuft wieder. Alles zusammen mit Material 350€ .
Zitat:
@Nostrata schrieb am 18. Juni 2020 um 17:45:40 Uhr:
So da bin ich wieder
Das Problem ist gelöst, Auto läuft wieder alles ok es waren nicht die Vanos ,Sensoren, oder die Magnetventile
Sondern es waren die Zündkerzen und 2 Zündspulen der 2. Bank ( waren seit anbeginn der Zeit also seit 200 und 126000 km drin )die das Chaos verursacht haben ich hatte einen Mechanismen der nur auf BMW spezialisiert ist , gleichzeitig wurden noch Deckeldichtung erneuert und alles läuft wieder. Alles zusammen mit Material 350€ .
ich würde den Nockenwellensensor der Bank 2 Mittauschen wenn der fehler 34 immer noch angezeigt wird Das was der ADAC dort ausgelesen hat sind original fehlercodes von BMW.