Motorkontrolllampe und Kilometerstand Tachoscheibe

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen,
ich besitze ein W211 E-Klasse 320 Benziner mit 224 PS Bj 2002.
Ich habe zwei Fragen:

Erst frage:
Das Problem ist das die Kontrolllampe an ist aber in Tacho nicht sichtbar:
Warum? ist vielleicht die Lampe deaktiviert von mein Vorgänger?

Zweite Frage:
Mein Kilometerstand ist an Tacho nicht sichtbar, nur striche sind zum sehen? wie ist das einstellbar und warum ist das so?

39 Antworten

Was kostet mir das ganze ?

Besser als PN Anschreiben
Ist meine Ansicht
Ich war auch mal bei ihm
Und er hat es wirklich drauf
Ich sage dir es lohnt sich

Mein Vertrauen ist missbraucht worden von Betrüger und Lügner

Wenn das beim Kauf so war, hätte ich die Finger von gelassen... hast du beim Kauf nicht einen erfahrenen Kumpel mitgenommen ?

Naja ist nunmal passiert. Es gibt nicht viel zu machen als zu hoffen das dein Wagen für den Rest den er bei dir fährt keine großartigen Probleme macht.

Ähnliche Themen

Danke 6Zylinder6 das ist jetzt passiert, bei nächsten Kauf bin ich schlauer und fahre gleich zu ADAC Prüfstelle..

Du hast 2 hervorragende Leute die dir Hilfe anboten. Sippi und meine Wenigkeit. Wenn du glaubst dass du mich oder den Sippi in die Betrügerkiste stecken kannst musst dich nicht wundern wenn dir niemand helfen will. Dann brauchst aber auch nicht mehr zu jammern wegen der Sache.

Nee nee das hab ich nicht gesagt das ihr Betrüger seid.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 24. Juni 2021 um 23:03:41 Uhr:

Du hast 2 hervorragende Leute die dir Hilfe anboten. Sippi und meine Wenigkeit. Wenn du glaubst dass du mich oder den Sippi in die Betrügerkiste stecken kannst musst dich nicht wundern wenn dir niemand helfen will. Dann brauchst aber auch nicht mehr zu jammern wegen der Sache.

Ich glaube er bezog das auf den, wo er den Wagen gekauft hat.

Genau chrruetters

Vielen Dank Sippi-1 für deine tolle Leistung heute!!

Zitat:

@leoadi schrieb am 25. Juni 2021 um 20:23:18 Uhr:

Vielen Dank Sippi-1 für deine tolle Leistung heute!!

Und nichts interessantes für uns dabei 🙂

Sag ich doch, kompetenter Mann! 😉

Das stimmt Mackhack der hat was drauf Respekt!

@skat000 du solltest mal nach berlin Düsen mit der SD. Der User mit der SD im Berliner Raum reagiert seit Wochen nicht. Keine Ahnung was da los ist. Drehzahl muss angehoben werden. 😁

Der skat000 hat doch gar keine SD 🙂 das kann jede Werkstatt mit SD und zahlen musst du wahrscheinlich bei jedem.

Deine Antwort