Motorhaubenverlängerung auf E46-look - kosten=?

BMW 3er E36

Wie oben zu lesen ist interesiert mich mal der Preis des Umbaus. Die Bleche zum anschweißen gibts ja z.b bei Ebay massenhaft. Soweit ich weiß wird glaub ich nur noch ein neuer Nierenträger benötigt. Was kostet der Spass inkl. Lackierung, schweißen,Tüv?usw? Vielleicht kennt jemand ne gute Werkstatt oder jemanden der das drauf hat im raum KOBLENZ bis BONN!
Wie sieht mit der Haltbarkeit aus( Risse an der Schweisnaht von schnellerem fahren, u.s.w! Mich würden echt mal einige Erfahrungsberichte interesieren!
Danke für eure Hilfe!

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ellbc

Hm, der Thread ist schon über ne Stunde alt und noch kein "kauf dir doch gleich nen E46...", koooomisch 🙂

Ich würde dir glaub auch zu Patrick raten, der ist nicht so weit weg und hat schon oft bewiesen, dass er es drauf hat.

Wie schaut des aus? Hab die Teile einzeln... einfach Motorhaube, Nierenblech mitbringen und dann macht der des? Weiß jemand die Email vom Patrick? würde ihm dann mal ne Email schicken bezüglich CompacterM3 und mir...

Danke

meld dich mal beim syndikat an und guck da 😉

für mich hätte sich das wegen versand bei ihm nicht gelohnt, ca 90 € fürs hin und her schicken der teile war mir dann doch zuviel.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

meld dich mal beim syndikat an und guck da 😉

für mich hätte sich das wegen versand bei ihm nicht gelohnt, ca 90 € fürs hin und her schicken der teile war mir dann doch zuviel.

ich bin auch als noch am überlegen, die arbeit vom patrick ausm syndikat sieht echt geil aus, ABER die fahrtkosten, und dann die lackkosten, dann kann ich auch zu s&s fahren, das ist hier um die ecke. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

ich bin auch als noch am überlegen, die arbeit vom patrick ausm syndikat sieht echt geil aus, ABER die fahrtkosten, und dann die lackkosten, dann kann ich auch zu s&s fahren, das ist hier um die ecke. 🙁

dafür kauf dir lieber ne schöne front *g*