ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Motorhauben Emblem in "Schwarz" , welches passt?

Motorhauben Emblem in "Schwarz" , welches passt?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 25. August 2017 um 15:26

Hallo zusammen,

Und zwar bin Ich auf der Suche nach dem neuen Motorhauben Emblem in Schwarz.

Nur gab es das ja für den GLK nie offiziell, und daher meine Frage -> welches kann passen?

Gerne mit Teilenummer damit Ich es beim Freundlichen bestellen kann :)

Danke schon einmal

Gruß Richard

Beste Antwort im Thema

Heute morgen bestellt, heute nachmittag abgeholt. Schon dran. Kostet beim Freundlichen 25,-€. Sieht für mich (ich weiß, das ist Ansichtssache) super aus.

Gruß an alle

Bernd

+1
48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

@ralle1958 schrieb am 4. Februar 2020 um 21:28:29 Uhr:

Zitat:

@ralle1958 schrieb am 4. Februar 2020 um 21:26:14 Uhr:

GLC Emblem Teilenummer A000 817 16 01 passt

Ist zwar schon etwas her, aber falls jemand durch die Suche bei diesem Thread landet:

Bei Kunzmann gibt es einen originalen, schwarz-matten Mercedes-Stern:

https://www.kunzmann.de/.../...original-mercedes-benz-schwarz-matt.htm

Info zu dem Stern:

Das Mercedes-Benz Emblem wurde werkseitig bei der G-Klasse W463 in der "Edition Professional" verbaut. Es handelt sich hierbei um eine lackierte Ausführung des Mercedes-Benz Logos in der vorderen Stoßstange. Der Stern mit dem blauen Lorbeerkranz wird bei diesen Fahrzeugen in eine schwarz matte Ausführung ersetzt. Das Emblem eignet sich ideal zur Nachrüstung und kann gegen das werkseitig verbaute Emblem getauscht werden. Nur geeignet für Fahrzeuge die in der Liste aufgeführt sind.

Und in der darunter stehenden Liste mit aufgeführt:

GLK SUV X204 (10/08 - 08/15)

Schlechte Gesellschaft :p

Asset.JPG

Cool! Wo gibts denn den?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Motorhauben Emblem in "Schwarz" , welches passt?