Motorhaube öffnen????
Hallo zusammen....
Da ich in der Suche irgendwie nicht auf das richtige thema gestoßen bin frag ich einfach mal so...
Mir ist ein sau dummer Fehler passiert....
haben was gewechselt vorne am auto....haben dummer weiser den Seilzug der Motorhaubenöffnung ausgehängt und diese zu gemacht....Ende vom Lied....kriege die Motorhaube nicht mehr auf...
Gibt es einen weg den man selber kann um diese wieder zu öffnen???
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Danke im Vorraus....
Gruß Gidschge
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen....
Da ich in der Suche irgendwie nicht auf das richtige thema gestoßen bin frag ich einfach mal so...
Mir ist ein sau dummer Fehler passiert....
haben was gewechselt vorne am auto....haben dummer weiser den Seilzug der Motorhaubenöffnung ausgehängt und diese zu gemacht....Ende vom Lied....kriege die Motorhaube nicht mehr auf...
Gibt es einen weg den man selber kann um diese wieder zu öffnen???
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Danke im Vorraus....
Gruß Gidschge
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Der Typ mit dem Schlauch durchschneiden erinnert mich an die eine Person, die hier schon mal war und immer nur total schwachsinnige Tips gegeben hat, wo ich dann eine Verwarnung vom Mod bekommen habe, nachdem ich "Idiot" geschrieben hab. (Die Verwarnung wurde allerdings nach genauer Sichtung des Sachverhalts wieder aufgehoben). Ich weiß den Namen von dem Typen nur nicht mehr. A3-Racer oder so?
Hm, den habe ich öffentlich als Hurensohn bezeichnet und mir ist nichts passiert...
Zitat:
Original geschrieben von heinser
na solche bösen wörter sagt man doch nicht....
Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr.
ich denke auch, das hat hier ja nicht mehr viel mit "motorhaube öffnen" zu tun